4 Bilder

MC Aichach - Motorsporthüttn "to-go" und virtuell in 2020

Michael Kreutmayr
Michael Kreutmayr | Aichach | am 18.12.2020 | 35 mal gelesen

Das auch das aktuelle Geschehen die weihnachtliche Planung des MC Aichach e.V. in 2020 treffen wird war schnell klar. Die beliebte und bekannte Motorsporthüttn auf dem Aichacher Christkindlmarkt wurde aufgrund der Auflagen und Absage des Aichacher Marktes schon früh abgesagt. Die Traurigkeit der Mitglieder und Besucher darüber war natürlich groß und die aufmunternden Worte für 2021 freuten den MC umso mehr. Davon motiviert...

10 Bilder

Vorbereitung auf den Christkindlmarkt - fleißige MCler arbeiten trotz widriger Wetterbedingungen schnell am Aufbau

Michael Kreutmayr
Michael Kreutmayr | Aichach | am 27.11.2017 | 14 mal gelesen

Am kommenden Freitag ist es wieder soweit... Duft von Lebkuchen, Bratswürsten, Jagatee und Glühwein liegt dann wieder in der Luft. Der Aichacher Christkindlmarkt eröffnet am Freitag den 01.12.17 um 17 Uhr seine Pforten. Die Mitglieder des MC Aichach e.V. waren schon fleißig und haben am letzten Wochenende ihre Motorsporthüttn aufgebaut. Bei strömenden Regen half man geschwind zusammen und hatte in knapp 2,5 Stunden die...

14 Bilder

MC Weihnachtsfeier auf der Hüttn

Michael Kreutmayr
Michael Kreutmayr | Aichach | am 15.12.2015 | 107 mal gelesen

Eine etwas "andere" Weihnachtsfeier gab es in diesem Jahr für die Mitglieder des MC Aichach e.V.. Sie trafen sich vergangenen Samstag an der hauseigenen Motorsporthüttn am Aichacher Christkindlmarkt. Die besinnliche Zeit wurde zusammen mit Jagatee, Glühwein, Punsch, Lebkuchen und Co. dort verbracht. Ulrike Stolz rahmte das Progamm mit weihnachtlichen Liedern auf der Feenharfe ein, ehe der Nikolaus zu Besuch kam. Dieser...