Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jacques Offenbach

Beiträge zum Thema Jacques Offenbach

Kultur
Die beiden Diven buhlten um die Gunst des großen Künstlers
11 Bilder

Gekrönte Häupter bei Jacques Offenbach in der Neusäßer Stadthalle

Die Freude war groß, als ich bei My Heimat 2 Freikarten für die Musikrevue über das Leben von Jacques Offenbach gewonnen hatte. Also machte ich mich mit meiner Freundin auf in die Neusäßer Stadthalle, die wir bis dato noch nicht kannten. Nachdem es in Strömen regnete fanden wir es super, das man dort kostenlos in der Tiefgarage parken konnte und somit gleich mitten im Geschehen waren. Leider gab es außer dem Kulturheftchen der Stadt Neusäß kein offizielles Programm und so wußten wir gar nicht...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 22.02.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.