Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jacksonville

Beiträge zum Thema Jacksonville

Freizeit
20 Bilder

...am Samstagabend,

auf dem Weg ins EverBank Field Stadium habe ich während der Autofahrt, diese Bilder machen können. Vielleicht kann ich Euch so einen kleinen Einblick in die riesengroße Stadt von Jacksonville geben.

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 24.02.15
  • 20
  • 18
Natur
sehr anhänglich
6 Bilder

Vom Weg abgekommen,

ist mein Mann gestern in den Dünen von little Talbot Island. Das natürlich nur um tolle Fotos zu schiessen, wurde aber dann doch eine etwas schmerzhafte Erfahrung. Wir haben alle versucht ihn von seinen Anhängern zu befreien, was nicht so ganz einfach war. Selbst diese Mini-Kakteen verfügen über harte und sehr starke Stachel, die sich wie mit kleinen Widerhaken in seine Jeans und in die Schuhe gebohrt haben.

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 24.01.13
  • 7
Natur
11 Bilder

Sonntags - Sonnenuntergang

....es gibt hier in Jacksonville wunderschöne Sonnenauf-und auch Untergänge. Aber was sich hier am Sonntagabend zeigte, kann ich nicht mit Worten beschreiben, ich muß ganz einfach Bilder sprechen lassen. Bin mal gespannt, wie Euch der abendliche Himmel gefällt....

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 15.01.13
  • 11
Freizeit
...mal etwas ganz anderes...!
2 Bilder

Wem`s gefällt......

Gestern war ein sehr Fotoreicher Tag für mich. Auf dem Weg zu einem Farmersmarkt habe ich dieses Auto, mit den außergewöhnlichen Felgen fotografieren können. Da kam mir der Gedanke, ob der bei uns in Deutschland so durch den TÜV kommen würde? Wenn man sich die Scheibe genau ansieht, kann man auch sehen - im hinteren Bereich - hier fehlt ein Stück. Wirklich etwas nicht alltägliches...und wem`s gefällt...!

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 04.01.13
  • 3
Freizeit
Miamis Skyline morgens.
18 Bilder

OSTWÄRTS UM DIE GANZE WELT: TEIL 25 - TRISTESSE ENTLANG DER OSTKÜSTE DER USA.

Miami bis Norfolk. Bisher hat uns diese Weltreise ein Highlight nach dem anderen serviert. Gut, es gab ganz außerordentliche und weniger interessante Ziele, doch was uns jetzt an der Ostküste der USA erwartet sind mehrere Nullnummern. Die erste Null heißt Miami in Florida. Wolkenkratzer bis ans Meer. Autobahnen durch die Stadt. Endlose flache Strände, auf denen sich US-Rentner grillen. Eine kalte, unpersönliche Metropole ohne jeden Charme oder gar Sehenswürdigkeit. Ein unglaublich...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.11.11
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.