Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jack

Beiträge zum Thema Jack

Kultur
77 Bilder

,,Brasil-Nacht" am Biergarten-Schweizerhof

Die international renommierte Musikgruppe „Sambatuque Brasil & Osmar Oliveira“ haben am 29.07.17 im Schweizerhof in Donauwörth ein rauschendes Fest gefeiert. Natürlich dürfte auch die Jack-Samba-Show mit Jaqueline Hohmann und ihre Tanz-Gruppe nicht fehlen. Leider habe ich die Trommel-Gruppe aus Augsburg ,,Pica-Pau"  und Showband aus Augsburg verpasst da ich etwas spät vor Ort war. Außer der Musik und Tanz gab es auch noch brasilianische Spezialitäten. Das Schweizerhof-Team bot kulinarische...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 30.07.17
  • 4
  • 15
Freizeit

Die gestrige 'Lindenstraße' endet mit Tränen und Schüssen

Gestern Abend schlug die Fernsehserie „Lindenstraße“ dramatische Töne an. Die Zuschauer wurden mit einer Schießerei zurückgelassen, deren Auflösung wohl erst in der nächsten Woche erfolgt. Gibt es Opfer und sogar Tote? Im Leben von Jack läuft zur Zeit so einiges nicht rund. Ein guter Zeitpunkt, um einen Blick zurückzuwerfen. Seit 2001 steht Cosima Viola als Jaqueline „Jack“ Aichinger vor der Kamera der „Lindenstraße“. Seitdem hat sie mit ihrer Rolle viel erlebt. Wirklich harmonisch ging es im...

  • News
  • 22.10.12
Natur
Mit Dobby kann man nicht nur spielen, er hat auch so einen schönen weichen Kuschelschwanz.
3 Bilder

Verschmuster Wildfang

Seit 6 Tagen ist nun der Zwerg bei uns. Wie sich in der Welpenschule herausgestellt hat ist er ein echter Rüpel. So verschmust er mit Menschen ist, so wild ist er im Umgang mit seinen Artgenossen. Obwohl man denken müsste, bei solch zwei großen "Brüdern" müsste er Respekt lernen. Aber das härten ihn wahrscheinlich nur ab. ;-))) Da erwartet uns noch ein gutes Stück Erziehungsarbeit.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.01.12
  • 4
Kultur

Filmkritik zu Martin Pfeils „Mein Deudshland“

Vorweg: Dies wird keine ausführliche Kritik, sondern eher ein Überblick, worum es im Film „Mein Deudshland“ von Regisseur Martin Pfeil geht und wie er den Stoff umgesetzt hat. Zu viel wird in diesem Artikel allerdings nicht verraten. Es lohnt sich also noch, sich „Mein Deudshland“ anzuschauen. Der Stoff ist komplex, der Film ist nach Aussagen vieler Beteiligter realistisch. „Mein Deudshland“ ist ein Film über Ausländer. Ein Film, der die Situation von Flüchtlingen, die Asyl in Deutschland...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.