Jack Nicholson

Vampire Diaries: Was? Nina Dobrev bekommt einen Korb?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2013 | 1282 mal gelesen

Nina Dobrev bekommt einen Korb? Etwa von ihrem heißen Vampire-Diaries Freund Ian Somerhalder? Nein, Nina bekam eine Abfuhr von einem noch größeren Hollywood-Star. Denn manchmal ist die beliebte Schauspielerin eben selbst auch nur Fan und wollte deshalb vor kurzem ein Foto mit Hollywood-Legende Jack Nicholson machen. Aber der wollte nicht! Aus welchem Grund er Nina Dobrev wohl so abblitzen ließ? Bekommt Nina Dobrev einen...

1 Bild

Kann Charlie Sheen seine Karriere retten? TV-Comeback mit "Anger Management"!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 19.07.2011 | 307 mal gelesen

Charlie Sheen ist bekannt für seine Alkohol- und Drogenexzesse. Und das nicht nur aus der Serie "Two And A Half Men", er verhält sich auch im wahren Leben wie der Onkel Charlie. Doch nun hat er eine Chance seine Karriere zu retten. Comeback mit "Anger Management"?Allerdings muss er sich in das Thema der Aggressionsbewältigung einlesen... Kann das funktionieren? Der Rauswurf aus der Serie "Two And A Half Men" hat den 46...

Charlie Sheen zurück im September mit neuer Serie

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 11.07.2011 | 432 mal gelesen

Die neue Serie mit und von Charlie Sheen startet (rein zufällig) am selben Tag wie die ersten Folge von Two and a Half Men mit Ashton Kutcher. Das gab Showbiz.de vor Kurzem bekannt. Am 19.09.2011 geht's los mit dem Quotenkampf zwischen Charlie Sheen und Ashton Kutcher. Die neue Sheen-Serie wir dem Konzept des Films "Die Wutprobe" von Jack Nicholson folgen, sozusagen Sheen als Nicholson. Im Film spielt Nicholson einen...

Kino Neustarts am 20.01.2011: Empfehlenswerte Neuerscheinungen wie "72 Stunden" und "Black Swan" aus der Film Welt

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 20.01.2011 | 454 mal gelesen

Neu-Ulm: Kino Neuerscheinungen | Was sind die Kino Neustarts am 20.01.2011? Ich habe euch einige empfehlenswerte Neuerscheinungen, wie "72 Stunden" und "Black Swan", aus derFilm Welt zusammengestellt. Ein Film für alle Russell Crowe Fans und Freunde des anspruchsviollen Films ist "72 Stunden - The Next Three Days". Russell Crowe versucht in dem Film einen Gefängnisausbruch für seine womöglich zu Unrecht hinter Gittern sitzende Frau zu organisieren. Das...

6 Bilder

Easy Rider (Filmszene) 16

Claus Stricks
Claus Stricks | Burgdorf | am 22.02.2010 | 805 mal gelesen

Der Film "Easy Rider" ist der wohl bekannteste aller Biker-Filme. Als er 1969 in die Kinos kam, revolutionierte er die gesamte Bikerwelt. Als erster Roadmovie-Film bewegte er in der Zeit der Hippies ganze Generationen. Mit einem Etat von nur 400.000 US $ spielte er mehrere Millionen für die damals noch völlig unbekannten Schauspieler und Produzenten Peter Fonda und Dennis Hopper ein. Selbst der Schauspieler Jack...