Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

J. K. Rowling

Beiträge zum Thema J. K. Rowling

Freizeit

Daniel Radcliffe legt sich mit J.K. Rowling an

“Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe reagiert auf die transphobischen Äußerungen der Schriftstellerin J. K. Rowling. Die “Harry Potter”-Filme sind Filme, die vermutlich jeder kennt. Ein Junge, dessen Eltern gestorben sind und der es in seinem neuen zuhause nicht wirklich gut hat, erfährt, dass er ein Zauberer ist und von nun an die Schule für Hexen und Zauberei besuchen darf. Dort findet er schnell Freunde, hat aber bald ein viel größeres Problem als fiese Eltern und Cousins: Der dunkelste...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.06.20
Freizeit

Hat Emma Watson ein Problem mit Noma Dumezweni als Hermine Granger?

Schon in einigen Monaten hat das Warten für alle Harry Potter Fans ein Ende: Das Theaterstück zum Film wird im Juli endlich aufgeführt. Als Nachfolgerin für Emma Watson wird nun Noma Dumezweni auf der Bühne stehen. Das sorgt für Aufstehen. Hat auch die Schauspielerin selbst damit ein Problem? Die Rollenbesetzung für das Stück “Harry Potter and the Cursed Child” sorgt derzeit für mächtig Schlagzeilen. Als Hermine wird nämlich Noma Dumezweni auf der Bühne stehen. Doch in den acht Kinofilmen,...

  • News
  • 04.01.16
Freizeit

Wird Eddie Redmayne im Harry Potter Spinn-off mitspielen?

Lange wurde gemunkelt und spekuliert dass Eddie Redmayne eine Rolle im Harry Potter Spinn-off übernimmt. Nun wurde das Gerücht etwas konkreter und der Oscar-Preisträger steckt nun tatsächlich in Verhandlungen mit den Produzenten. Nicht mehr lange dann gibt es neues Futter für alle Harry Potter-Fanatiker! 2016 soll der erste Teil der Spinn-off Trilogie der berühmten Magiersaga erscheinen. Dann taucht man in die Abenteuer von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ein. Noch ist nicht...

  • News
  • 13.05.15
Freizeit

“Harry Potter”: Das sagt J.K. Rowling zur Fortsetzung

J.K. Rowling schreibt endlich an einem neuen Buch! Durch zwei aktuelle „Tweets“ weckte Sie das Interesse aller Harry Potter Fans, die sich nun diese brennende Frage stellen: Wird es eine Fortsetzung der Kult-Reihe geben? „Fröhlichen #WeltBuchTag an alle! Ich feiere ihn durch das Schreiben eines Buches“, so liest sich der Twitter-Post, den die Autorin der Harry Potter Bücher, Joanne K. Rowling, anlässlich des Welt-Buch-Tags am Mittwoch auf ihrer Social Media Seite veröffentlichte. Die...

  • News
  • 06.03.15
Freizeit

"Harry Potter": Grab von Tom Riddle entdeckt?

Gab es Tom Riddle womöglich wirklich? Die Behauptung, dass der schlimmste Bösewicht der „Harry Potter“-Reihen tatsächlich existiert hat, verbreitet sich nun im Web, nachdem ein verdächtiges Grab in Schottland gefunden wurde. Doch was ist der wahre Hintergrund für die entdeckte Ruhestätte? Immer mehr Briefe und Fans der magischen Geschichte von „Harry Potter“ sollen sich zu einem Grab in Edinburg verirren. Denn dort sei der größte Bösewicht der Zauberwelt begraben: Tom Riddle, der später als...

  • News
  • 14.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.