Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jürgen Roters

Beiträge zum Thema Jürgen Roters

Blaulicht

OB Wahl in Köln erneut verschoben?

Zu einem bedauerlichen Vorfall kam es heute kurz nach 9 :00 Uhr auf dem Wochenmarkt in Köln-Braunsfeld. Henriette Reker, Spitzenkandidatin für die Oberbürgermeister Wahl am morgigen Sonntag, wurde dort Opfer einer Messerattacke . Der Angriff fand an einem Wahlstand der CDU statt und traf die Kandidatin völlig unvorbereitet. Der Täter aus dem Kölner Stadtteil Nippes soll 44 Jahre alt sein und in einem etwas verwirrten Zustand gewesen sein. Kurz nach der Tat, bei der der Angreifer noch mehrere...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.10.15
  • 6
Kultur
Video 10 Bilder

100 Jahre Brück

Heute feiern die Brücker Vereine und Institutionen ihre Zugehörigkeit zur Stadt Köln vor 100 Jahren mit einem großen Fest auf dem Brücker Marktplatz. Durch den Tag führt Linus (auch bekannt durch Linus Talentprobe) und die Grußworte an die Brücker Bürger kamen von Oberbürgermeister Jürgen Roters, der ein wenig seiner kostbaren Zeit für die Brücker Bürger opfern konnte. Er sagte er müsste mal ein kleines Geheimnis verraten, auch wenn die Presse hier anwesend sei; "Es gibt kein anderes Veedel in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.08.14
Kultur

Crowdfunding Alaaf

Was wäre Köln ohne Karneval? Immer noch eine Stadt der großen K's. Kathedrale, Kölsch und Klüngel! Doch der Karneval gehört nun einmal zu Köln, wie das Wasser im Rhein. Nicht alle Kölner lieben ihn, denn so mancher Imi hat seine Probleme mit dem "Jebütze". Doch der Kölner ist tolerant, auch zu den Karnevalsflüchtlingen und gibt nun allen Karnevalsfans und Nicht Fans die einmalige Gelegenheit, ihre ganz persönlichen Eindrücke in einer Video App dem Projekt "Alaaf you" zur Verfügung zu stellen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.