Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jürgen Cramer

Beiträge zum Thema Jürgen Cramer

Sport
Die Dietesheimer Mannschaft in der Seniorenklasse A v.l.n.r.: Hans - Dieter Streitenberger, Angelika Neudert und Frank Ständer.

Dietesheimer Auflageschützen wieder auf dem Weg nach Hannover

Der Deutsche Schützenbund hat im Sportjahr 2011 den Wettbewerb Luftpistole Auflage eingeführt. Während in vielen Sportarten die Aktivenzahlen zurückgehen, haben die Schützenvereine durch die Disziplin Luftgewehr Auflage viele ältere Vereinsmitglieder reaktivieren können. Startberechtigt sind bei der Luftpistole Auflage alle Schießsportler ab der Altersklasse Senioren A, das heißt 56 Jahre und älter. Geschossen wird mit handelsüblichen Luftdruckpistolen. An den Pistolen dürfen nur geringfügige...

  • Hessen
  • Bad Homburg vor der Höhe
  • 05.04.16
Natur
Gleich geht es los.
20 Bilder

Der Supersamstag in Burgdorf.

Wir hatten heute einen Samstag, der alles in den Schatten gestellt hat, was je geplant worden ist. Ich habe mich entschieden, mit meiner Familie als Erstes das Entenrennen zu begleiten, weil die Idee im großem Rahmen neu ist. 1000 Plastikenten auf der Aue. Ein Bild, das unvergeßlich sein wird für diejenigen, die sich heute in das Gewühl gestürzt haben. Alle Lose zu einem Preis von 3 € wurden verkauft, 200 Preise waren ausgelobt und der Reinerlös geht in die Gestaltung des Abenteuerspielpatz im...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 15.08.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.