3 Bilder

GZSZ: Sila Sahin jetzt auch vor der Kamera getrennt

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.01.2014 | 1129 mal gelesen

Bereits vor einem Jahr trennten sich die GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin. Doch nun ist es auch bei ihren gespielten Charakteren Philip und Ayla aus. Mit dem fast schon krankhaften Kinderwunsch seiner Freundin konnte der zukünftige Arzt nicht länger leben. Was sagen die Schauspieler nun über die Trennung in der Serie? Traurige Trennung bei GZSZ: Die beiden Darsteller Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt gehen nun...

3 Bilder

GZSZ: Sila Sahin war für Jörn Schlönvoigt Liebe seines Lebens

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.05.2013 | 479 mal gelesen

Philip und Ayla Höfer sind in GZSZ sogar verheiratet. Im “wahren Leben” lief es für die Schauspieler Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt nicht ganz so gut. Denn statt der Hochzeit gab es im Februar eine Trennung. Für Sila geht das Leben weiter, sie soll schon wieder frisch verliebt sein. GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt scheint es nicht ganz so gut zu gehen. In GZSZ sind sie noch ein Paar, doch die Beziehung von Sila Sahin und...

Let's Dance 2013: Christian Polanc lässt Sila Sahins Puls schneller schlagen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.04.2013 | 1632 mal gelesen

Sila Sahin schwebt wohl nicht nur bei Let´s Dance über das Tanzparkett, sondern es fliegen anscheinend auch Schmetterlinge in ihrem Bauch. Denn scheinbar hat es ihr ihr Tanzpartner Chrisitian Polanc ganz schön angetan. Er lässt Sila Sahins Herz schneller schlagen und das nicht nur während dem Let´s Dance Training. Werden sie also als erstes einen leidenschaftlichen Tango tanzen? Sila Sahin frisch verliebt? (Bild: Bang...

1 Bild

GZSZ: Liebes-Comeback bei Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.02.2013 | 557 mal gelesen

Letzte Woche schockten die GZSZ-Stars Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt die Fans mit ihrer Trennung. Denn die schöne Sila und Jörn waren nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera seit drei Jahren ein Paar. Jetzt erklärte die 27-Jährige Sila in einem Interview warum sie die Beziehung zu Jörn beendete. Gibt es vielleicht ein Liebes-Comeback? Als Ayla und Philip haben Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt zwar momentan in der...

GZSZ: Liebesurlaub Grund für Trennung von Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.02.2013 | 1353 mal gelesen

Bei GZSZ sind Slia Sahin und Jörn Schlönvoigt seit kurzem verheiratet und auch im echten Leben waren sie über zwei Jahren das Traumpaar schlechthin. Doch jetzt wurde überschanderweise die Trennung bekannt gegeben. War etwa ihr gemeinsamer Liebesurlaub der Trennungsgrund? Jörn und Sila haben sich nach zwei Jahren getrennt (Bild: Bang Showbiz)Im Sommer letzten Jahres bekamen die Zuschauer die romantische Hochzeit von Slia...