1 Bild

Der Bachelor 2018: Daniel Völz sorgt mit diesem Foto für Aufsehen! UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Essen | am 28.02.2018 | 610 mal gelesen

Dieses Foto von Daniel Völz sorgt jetzt für Gesprächsstoff. Damit sorgt der “Bachelor 2018” für staunende Blicke so kurz vor dem Finale der Datingshow auf RTL.Daniel Völz ist 2018 der Bachelor auf RTL und hat die Macht darüber, welche Kandidatinnen eine Rose bekommen und wer nach Hause gehen muss. Noch sind Svenja, Kristina und Carina im Rennen. Jeder von ihnen möchte endgültig das Herz von Daniel gewinnen und die Frau an...

1 Bild

Die große GZSZ Erfolgsstory: Geheime Casting-Videos veröffentlicht!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.05.2016 | 237 mal gelesen

Zum Jubiläum der deutschen Daily-Soap GZSZ wird heute Abend ein Special ausgestrahlt, das die Fans hinter die Kulissen führt. Die 6000. Folge von GZSZ wird heute Abend in Spielfilmlänge ausgestrahlt. Anlässlich dieses riesigen Jubiläums wird im Anschluss der Folge ein Blick hinter die Kulissen des Sets gewagt. Für Fans der Daily-Soap werden jede Menge Überraschungen bereit gehalten und besonders spannende Fragen rund um...

1 Bild

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: Einzug ins Dschungelcamp?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.11.2014 | 134 mal gelesen

Im kommenden Januar ist es endlich wieder soweit! Die nächste Staffel von „Das Dschungelcamp – Ich bin ein Star holt mich hier raus!“ kommt und die ersten Namen der neuen Campbewohner wurden bereits publik. Nun kursiert der Name Jörn Schlönvoigt über dem Dschungel. Sehen wir den „GZSZ“-Star bald Würmer essen? Wenn man an das „Dschungelcamp“ denkt, dann stellt man sich C-Promis vor, die Ekel-Prüfungen meistern, sich...

Let's Dance 2013: Christian Polanc lässt Sila Sahins Puls schneller schlagen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.04.2013 | 1632 mal gelesen

Sila Sahin schwebt wohl nicht nur bei Let´s Dance über das Tanzparkett, sondern es fliegen anscheinend auch Schmetterlinge in ihrem Bauch. Denn scheinbar hat es ihr ihr Tanzpartner Chrisitian Polanc ganz schön angetan. Er lässt Sila Sahins Herz schneller schlagen und das nicht nur während dem Let´s Dance Training. Werden sie also als erstes einen leidenschaftlichen Tango tanzen? Sila Sahin frisch verliebt? (Bild: Bang...

GZSZ: DSDS-Joey Heindle wird Dschungelkönig!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.01.2013 | 884 mal gelesen

Joey Heindle ist für die GZSZ-Stars bereits jetzt der Dschungelkönig der RTL Sendung “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!”. Anscheinend hat der ehemalige DSDS-Teilnehmer ihr Herz erobert. Er ist für sie der Ehrlichste im Dschungelcamp und soll dafür belohnt werden. Spielen die anderen nur eine Rolle? Für die GZSZ-Stars ist bereits jetzt schon der Sieger der RTL-Show “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” gefunden -...

DSDS: Wird Pietro Lombardi jetzt GZSZ-Star?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 15.12.2011 | 1935 mal gelesen

Pietro Lombardi ist der Gewinner von DSDS 2011 und seitdem auch glücklich mit Sarah Engels zusammen. Jetzt wurde der Sänger am Set von GZSZ gesichtet. Was macht Pietro Lombardi dort? Gibt er seine Gesangskarriere auf, um Schauspieler in der RTL-Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu werden? Nein, das macht Pietro Lombardi nicht. Laut promiflash.de war es schon immer der Wunsch des 19-Jährigen das GZSZ Set zu...

Let's Dance 2011, 5. Folge heute Abend: Nutzt Liliana Matthäus ihre Chance oder fliegt sie gleich wieder, wie ist der Checker heute drauf und wie entscheiden Jury und Zuschauer?

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 20.04.2011 | 434 mal gelesen

Heute Abend (20.04.2011), 20:15 Uhr läuft die 5. Folge von Let's Dance 2011. Letzte Woche ist ja überraschend Liliana Matthäus rausgewählt worden, mit nur 5 Anrufen zu wenig. Sie tanzt allerdings heute wieder mit! Warum? Weil Kristina Bach wegen eines Bandscheibenvorfalls ausscheiden muss, rückt Liliana für sie nach (siehe auch diesen Beitrag. Man darf gespannt sein, ob sie beim Paso Doble Jury und Zuschauer überzeigen...

Sila Sahin erste Türkin auf dem Playboy

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 13.04.2011 | 3991 mal gelesen

Sila Sahin, Schauspielerin aus „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (GZSZ), schmückt das Cover der aktuellen Playboy-Ausgabe. Heft 05/2011 erscheint am Donnerstag und glänzt mit 13 Seiten Sila Sahin nackt. Die Macher preisen sie als „erste Türkin auf dem Playboy-Titel“ an. Sila Sahin ist aber auch die erste Türkin mit einer Hauptrolle bei GZSZ. Dem Vorabend-TV-Publikum von RTL ist sie seit 2009 als Ayla Özgül ein Begriff. Zu...

Let's Dance: GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt macht auf "Dirty Dancing" und trainiert im Wasser

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 29.03.2011 | 571 mal gelesen

Was ich gerade auf http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/let-s-dance-schloenvoigt-uebt-im-pool-article1151847.html gelesen habe, finde ich mal cool! Da sich seine Tanzpartnerin Helena Kaschurow (die übrigens in Augsburg tanzt) bei einer Hebefigur beim Training verletzt hat, weil GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt sie hat fallen lassen, üben die Beiden nun im Pool. Jörn Schlönvoigt hat sich zu allem Überfluss auch noch den Fuß...

Die Kult-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten 2

Peggy Baretsch
Peggy Baretsch | Leipzig | am 05.03.2010 | 282 mal gelesen

Die Kult-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten Die Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten zählt zu den erfolgreichsten Seifenopern Deutschlands, die bereits seit 1992 einen festen Bestandteil im Vorabendprogramm des Senders RTL einnimmt. Viele junge Zuschauer verfolgen die Soap täglich, da die erzählten Geschichten realitätsnah und spannend sind. Ich bin auch eine dieser Zuschauer, die GZSZ täglich verfolgt und muss...