Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jägerzaun

Beiträge zum Thema Jägerzaun

Freizeit
hier wird der Urzaun gezeigt, so wurde er ganz früher aus Latten und Ästen gebaut, gesehen bei den Phalbauten in  Molina di Ledro in Oberitalien
17 Bilder

Zäune - eine Langzeitprojekt, das genauso schnell kommt wie jedes Jahr Weihnachten

Zäune - eigentlich etwas, auf das ich mich sehr gefreut habe. Zäune hatte ich wunderbare in Erinnerung - doch nun, da ich sie brauchte - da haben sie sich wohl versteckt. Jedenfalls habe ich nicht gedacht, dass es sooooooo viele Jägerzäune gibt, danach folgte allerlei verschiedene andere Holzzäune - Latten längs oder quer. Meine Ausbeute könnt ihr nun betrachten. Beginnen möchte ich mit dem Urzaun, den haben wir bei den Pfahlbauten in Oberitalien gesehen. Man band Äste zu einem Zaun. Heute...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 02.11.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.