Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jägerhaus Königsbrunn

Beiträge zum Thema Jägerhaus Königsbrunn

Freizeit

Jägerhaus Siebenbrunn

Gestern mal wieder da gewesen. Immer noch geschlossen ohne irgendwelche Hinweise auf eine Wiedereröffnung. Angeblich soll ja Ostern geöffnet werden!? Auch noch keine Bestuhlung zu sehen und auch keine Bierwerbung. Wenn jemand Informationen hat wäre ich um diese dankbar

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 12.03.17
  • 1
Freizeit
Deftig-leckere Brotzeit für unsere Brautpaare - sponsered by Jägerhaus - herzlichen Dank!
2 Bilder

Kennenlernen der Brautpaare für die Traumhochzeit im Jägerhaus

Wir freuen uns sehr, dass sich soviele Brautpaare für die Traumhochzeit auf der KöMa 2011 beworben haben! Nach und nach haben wir uns mit (fast)allen im Jägerhaus getroffen - das Jägerhaus lädt das Traumpaar der Köma 2011 zu einem exclusiven Candle-Light-Dinner ein ...... Und vorab hat Chris, der Wirt vom Jägerhaus, alle Brautpaare zu einer zünftigen Brotzeit eingeladen! An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Chris vom Jägerhaus für Speis und Trank! Das Kennenlernen fand in sehr...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 19.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.