Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ivo Ilicevic

Beiträge zum Thema Ivo Ilicevic

Sport

Werder Bremen: Kommt Ivo Ilicevic vom Hamburger SV nun doch nicht? (UPDATE)

Verdient Ivo Ilicevic seine Brötchen in der nächsten Saison doch nicht bei Werder Bremen? In der letzten Woche hieß es, er habe beim Bundesligisten an der Weser unterschrieben. Doch nun dementiert der Spieler. Bleibt Ilicevic doch bei seinem jetzigen Verein, dem Hamburger SV? Hat Ivo Ilicevic doch noch nicht seinen Verein für die kommende Saison gefunden? Der Kroate hat jetzt Medienberichten widersprochen, er habe sich mit Werder Bremen auf einen Kontrakt für die nächste Spielzeit geeinigt:...

  • Bremen
  • Bremen
  • 24.02.16
Sport

Ilicevic als Elia-Ersatz beim HSV

Eljero Elia macht für 9 Millionen Euro Ablöse den Abflug vom Flughafen bei Poppenbüttel. Der Niederländer auf der Außenbahn verlässt den Hamburger SV in Richtung Juventus Turin. Kein Problem für den im Neuaufbau befindlichen HSV. Mit Ivo Ilicevic vom 1. FC Kaiserslautern nimmt ein dribbelstarker Mittelfeldspieler, der ebenfalls gerne auf den Außenbahnen für Gefahr sorgt, frischer Wind ins hanseatische Angriffsspiel. Ilicevic könnte für das Team von Trainer Michael Oenning, mit dessen Entlassung...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 31.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.