Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ist

Beiträge zum Thema ist

Kultur

Altstadt-Kulturfest in Korbach feiert sein Comeback nach 2 Jahren Corona Pause!

Nach 2 Jahren Corona Pause feiert das Altstadt-Kulturfest in Korbach Vom 30.6. Bis 3.7. 2022 sein Comeback. Es Erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm. Es ist für jedem etwas dabei! Ich freue mich sehr darüber das Altstadt-Kulturfest nach 2 Jahren Corona Pause endlich wieder gefeiert werden darf. 4 Tage ist wieder beste Partystimmung in Korbach garantiert. Also ihr Lieben wir sehen uns auf dem Altstadt-Kulturfest in Korbach! Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in...

  • Hessen
  • Korbach
  • 27.06.22
  • 1
Natur
2 Bilder

Ist das....

....kriechender Waldsauerampfer? Vermehrt sich Jahr um Jahr in einer nicht einsehbaren Ecke in meinem Garten.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 07.05.20
  • 13
  • 12
Kultur

Seit dem 2.4. 2019 ist meine Radiostation im Internet auf Sendung!

Am Dienstag den 2.4. 2019 habe ich meine Radiostation im Internet eröffnet. Meine Radiostation heißt Laut FM/Korbach im Musikprogramm läuft Bunt Gemischte Musik zu hören ist mein Aktuelles Musikproggramm von Montag bis Freitag von 16 Uhr 00 bis 22 Uhr 00 schaltet alle ein und habt Spaß an schöner Musik! Meine Radiostation https://laut.fm/korbach Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!

  • Hessen
  • Korbach
  • 08.04.19
Wetter

Der 1. Schnee ist da!

Heute ist der 1. Schnee hier bei uns im Waldeck Land gefallen. Das finde ich sehr schön. Ich hoffe das wir nun auch mal wieder einen guten Winter bekommen. Weiße Weihnachten wäre auch sehr wünschenswert. Da die letzten weiße Weihnachten schon viel zu lange her sind. Wird es mal wieder endlich Zeit das es Weiße Weihnachten gibt denn Weihnachten ohne Schnee macht keinen Spaß. Autofahrer sollten jetzt ihre Winterreifen auf ihren Autos haben da jetzt täglich mit Glätte zu rechenen ist. Ich kann nur...

  • Hessen
  • Korbach
  • 03.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.