Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Irrsinn des Tages

Beiträge zum Thema Irrsinn des Tages

Gedanken
Anschreiben der Rentenversicherung. Muß ja sein!
3 Bilder

Irrsinn des Tages IV
Rettet den deutschen Wald!!!!!

Manchmal kann man echt nur noch den Kopf schütteln! Wenn jemand mich fragt, was für Deutschland typisch ist, dann würde ich sofort den bürokratischen Wahnsinn nennen! Das beste Beispiel ist die Post, die meine Mutter vor ein paar Tagen bekam. Ihre Rente wurde neu berechnet. Den Rest entnehmt bitte den Untertiteln!!!!!

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 27.02.23
  • 17
  • 8
Gedanken
( animaatjes )

Irrsinn des Tages III

 Irgendwas ist ja immer, gell? Überschrift in der "Neuen Deister Zeitung" ( und sicher auch in vielen anderen, leider! ): "Impfbriefe an Tote verschickt" Jo, ist ja an sich schon peinlich, 'ne? Aber dann muß man sich den Artikel wirklich mal durchlesen! Da hat also das Land die Adressen der zu Impfenden von der Post bzw. einem Tochterunternehmen der Post gekauft ( das mal als kleiner Gag am Rande für alle, die hier auf MH ganz laut über den ANGEBLICH  nicht vorhandenen Datenschutz jammern! War...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 23.01.21
  • 12
  • 8
Gedanken
( animaatjes )

Irrsinn des Tages II

Nun hat Corona also auch Bad Münder erwischt! In der Deister-Süntel-Klinik ( DSK )  sind 21 Mitarbeiter sowie 13 Patienten infiziert. Und das trotz eines hervorragenden Hygiene-Konzeptes! Und nun kommt's: Laut unserer Tageszeitung ( Ja! Diesmal ist es eine Zeitung, die "Neue Deister Zeitung" hat das Wort "Zeitung" immerhin im Namen! ;-))))) ) wurde das Personal der Deister-Süntel-Klinik ( "anders als in anderen Kliniken" ) bisher noch nicht gegen Corona geimpft!   Grund: Die DSK ist kein...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 22.01.21
  • 30
  • 9
Gedanken

Irrsinn des Tages

Stellt euch einfach mal vor, ihr seid ein kleiner selbstständiger Unternehmer mit …... naja, sagen wir mal, einer Gärtnerei samt angeschlossenem Blumengeschäft. Natürlich habt ihr es jetzt zu Corona-Zeiten sehr sehr schwer. Und auch im Angesicht des kommenden Frühlings, wo sich der ein oder andere vielleicht schon mal ein Primel- oder Hyazinthenpflänzchen in die gute Stube stellen möchte. Aaaaber: Ihr müßt ja nun mal zu machen. Oh, nicht ganz zumachen. Wenn ihr, wie das heute ja fast schon...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 18.01.21
  • 35
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.