Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Irrfahrt

Beiträge zum Thema Irrfahrt

Blaulicht
Oje, gleich "Widerrechtlich" und verfolgt!!!
6 Bilder

Jetzt werde ich widerrechtlich verfolgt!

Heißt das nun, dass der gestrenge Eigentümer – entgegen der Gesetzeslage – eine Selbstschussanlage installiert hat? Werde ich nun von einem Stalker bedrängt? Wird mein Telefon verwanzt? Ist mein Internet nicht mehr sicher? Und das alles nur, weil wir uns in den unendlichen Weiten der Donauauen mit dem Fahrrad verfuhren! Aber eins möchte ich doch noch klarstellen, betreten haben wir diesen Acker nie, wir radelten nur über das Feld.

  • Bayern
  • Dillingen
  • 21.02.11
  • 18
Gedanken
...verspäteter Aprilscherz

Umleitung in Landsberg

Geschichte zu einer Umleitung Ich wollte nach der Arbeit auf meinem gewohnten Weg nach Hause fahren. Da stand ich nun vor der ersten Straßensperre. Natürlich Umleitung! Diese führte zuerst in eine Sackgasse. Kann ja sein, das sich jemand einen Scherz erlaubt hat?! Dachte ich jedenfalls. Gut, raus aus der Sackgasse, rauf auf die Hauptstraße, den nächstmöglichen Weg lang. Der führte durch die Gassen auf den Hauptplatz von Landsberg. ...Nächste Umleitung! Durch die engsten Wege in Richtung Kino....

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 08.04.10
  • 6
Politik

Käßmanns Irrfahrt

Käßmann - Irrfahrt - Lieber Herr Michael Berger, zunächst vielen Dank für Ihren Leitartikel, vielleicht gestatten Sie mir zu diesem Thema eine andere Meinung: Nur in Bayern, wo die Gläubigen erst in der hl. Messe beten, und danach ins Gasthaus gehen um zu Zechen. Das kann der Dümmste im Land gut verstehen. Wenn aber die Kirchenbesucher zunächst in der hannoverschen Markthalle einen heben, und dann in der nahegelegenen Marktkirche mit der Bischöfin um ihr Seelenheil beten. Wird es keinen...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 24.02.10
  • 1
Freizeit
Es führt ein Schild, nach Nirgendwo *sing*

Eine Heimfahrt mit Irrwegen, oder wenn man sich auf das GPS verlässt...

... ist man auf dem ersten Weg verlassen. So geschehen am Dienstag als Kurt Battermann und ich vom Spiel der Hannover Scorpions nach Hause wollten. Erst führte uns das sonst immer sehr verläßliche GPS Gerät auf die Be- und Endladerampe des Schwedischen Möbelhauses unseres Vertrauens und als wir wieder runter fuhren sahen wir ein Schild was uns eigentlich Richtung Autobahn führen SOLLTE aber es führte uns auf einen Parkplatz wo ein LKW stand. Nach der kleinen Irrfahrt (GPS und Verkehrsschild sei...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 15.01.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.