Gwyneth Paltrow spricht über Rückkehr ins Marvel Cinematic Universe

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.03.2021 | 141 mal gelesen

Viele Fans fragten sich nach dem Kinohit Avengers: Endgame ob Gwyneth Paltrow nochmal in das Marvel Cinematic Universe zurückkehrt. Nun meldet sich die Oscar Gewinnerin selbst zu Wort. Marvel Fanatiker stellten sich die Frage, ob Gwyneth Paltrow nochmal in der Rolle der Pepper Potts auftauchen wird. In der amerikanischen TV-Show “People” erklärte die Schauspielerin dem Gastgeber Kay Adams, dass sie offen dafür wäre in das...

"Avengers: Endgame": Gelöschte Szene bei Disney+ aufgetaucht

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 28.11.2019 | 79 mal gelesen

(Spoiler Warnung!) Lange nach dem Erfolg von “Endgame” tauchen weiterhin gelöschte Szenen auf - eine davon ist mit Katherine Langford von “Tote Mädchen lügen nicht.” Am 24. April 2019 ging der lang ersehnte Film in die Kinos und besiegelte damit die Geschichte von Tony Stark. In allen 25. Ländern, in denen der Film an diesem Tag in die Kinos kam, wurde dieser noch im Laufe des Tages Platz 1 in den Kinocharts. Weltweit...

Justin Bieber: Selena Gomez holt sich einen neuen Mann an die Seite!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.02.2018 | 397 mal gelesen

Jetzt startet Selena Gomez mit einem sehr berühmten Mann durch. Ganz ohne Justin Bieber hat die “Wolves” Sängerin ein riesen Projekt am Laufen, dass sie noch erfolgreicher machen könnte.Angefangen hat für Selena Gomez im jungen Alter in der Disney-Serie “Wizard von Waverly Place”. Hier feierte Sel ihren großen Durchbruch. Danach folgten Hits wie “Fetish”, “Bad Liar” oder “Hands to myself”. Außerdem drehte die Freundin von...

"Avengers Infinity War": Noch mehr Einblicke in den kommenden Film!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.02.2018 | 32 mal gelesen

Bevor der Start von “Avengers: Infinity War” ist, gibt es nun erneut exklusive Einblicke in den neuen Film aus dem Hause Marvel. Captain America, Spiderman, Iron Man und Co. sind schon bereit!Es könnte wohl der spektakulärste Marvel-Film sein, denn die Macher in den letzten Jahren rausgebracht haben. Mit “Avengers: Infinity War” kommen nämlich wieder allen großen Superhelden zusammen. Egal ob Iron Man (Robert Downey Jr.),...

"Avengers: Infinity War": So geht es hinter den Kulissen wirklich zu!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.01.2018 | 337 mal gelesen

Jetzt sind Bilder von den Dreharbeiten zu “Avengers: Infinity War” aufgetaucht, die zeigen, wie sich die Kollegen hinter den Kulissen wirklich verstehen. Es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass sich Stars am Set bekriegen!Dieses Jahr ist es endlich so weit, dann kommt der neuer “Avengers: Infinity War” in Deutschland in die Kinos. Schon jetzt sind wir alle gespannt, wie es für Iron Man, Captain America, Thor und Co....

"Avengers: Infinity War": Ist Tony Stark schon lange nicht mehr Iron Man?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.12.2017 | 629 mal gelesen

Haben wir etwa alle nicht bemerkt, dass Tony Stark nicht mehr Iron Man ist? Versteckte Hinweise sprechen jetzt eindeutig für das Ableben vom Marvel-Superhelden.Marvel hat mit ihren Superhelden echte Kassenschlager gefunden. 2017 durften wir Spiderman, Thor, Dr. Strange und die Guardians of The Galaxy bei neuen Abenteuern begleiten. “Thor: Ragnarok” mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston hat dabei sogar alle Erwartungen...

Avengers: Infinity War: Benedict Cumberbatch gönnt sich ein leckeres Essen mit Robert Downey Jr.!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2017 | 395 mal gelesen

Zwei Superhelden an einem Tisch: Am Set von “Avengers: Infinity War” lassen es sich Robert Downey Jr. und Benedict Cumberbatch augenscheinlich so richtig gut gehen! Bei leckerem Salat und scharfer Sauce genießen die beiden ihre Pause… Es ist soweit: Die Dreharbeiten zu “Avengers: Infinity War” sind gerade in vollem Gange. Und natürlich haben sich eine ganze Menge großer Namen am Set versammelt: Neben Benedict Cumberbatch und...

Marvel’s The Avengers: Tom Hiddleston holt sich Hilfe von Außerirdischen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.09.2016 | 235 mal gelesen

Zeit für Heldentaten! Chris Evans alias Captain America und sein Team “The Avengers” müssen die Welt retten, denn Thor’s Bruder Loki von Asgard ist eine dunkle Allianz eingegangen… Nachdem Loki, gespielt von Tom Hiddleston, den Kampf gegen seinen Bruder Thor von Asgard, gespielt von Chris Hemsworth, überlebt hat, ist er nun eine dunkle Allianz eingegangen, die ihm die Herrschaft über die Erde und "The Avengers" ermöglichen...

Erster "Captain America: Civil War"-Trailer

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.11.2015 | 51 mal gelesen

Marvel Studios veröffentlichte den ersten Trailer zu “Captain America: Civil War”. Schon jetzt ist zu sehen, dass es richtig zur Sache geht. Die beiden Marvel-Superhelden Captain America und Iron Man führen einen unerbitterlichen Nahkampf. Schon im Trailer kracht es gewaltig. Captain America, gespielt von Chris Evans und Robert Downey Jr. in der Rolle von Iron Man, die eigentlich beide für die Avengers kämpfen, haben...

“Iron Man”: Robert Downey Jr. ist wieder Vater geworden!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.11.2014 | 71 mal gelesen

Alle guten Dinge sind Drei! Robert Downey Jr. ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Susan brachte die gemeinsame Tochter in Los Angeles auf die Welt, wie die „People“ laut hollywoodlife.com erfuhr. Mehr weiß man noch nicht von der Geburt. Anfang dieses Julis teilte der Star aus den „Iron Man“-Filmen, Robert Downey Junior, mit, dass er zum dritten Mal Vater werden wird. Zu seinem Post fügte er hinzu: „Ich weiß...

Robert Downey Jr. ist eifersüchtig auf Benedict Cumberbatch

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.10.2014 | 1628 mal gelesen

Robert Downey Jr. ist weltweit bekannt, war schon mit vielen Filmen auf den großen Kinoleinwänden und doch beneidet er einen anderen Star! Jetzt hat der "Iron Man"-Star zuzugeben, dass er den „Sherlock“-Schauspieler Bendedict Cumberbatch wohl ein wenig beneidet. Aber wieso das? Nachdem jetzt schon drei Filme von „Iron Man“ mit Robert Downey Jr. im Kino gelaufen sind, bestätigt der Star, dass es bald einen vierten geben...

"Iron Man 4" mit Mel Gibson und Robert Downey Jr.?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.10.2014 | 113 mal gelesen

Eigentlich plante Robert Downey Jr. nicht, in dem neuen Film „Iron Man 4“ mitzuspielen. Doch in einem Interview bestätigte er nun, dass er die Rolle des Tony Stark ein weiters Mal annehmen wird. Eifersüchtig auf "Sherlock"-Star und Schauspiel-Kollege Benedict Cumberbatch ist er trotzdem! Für Robert Downey Jr. war von vornherein klar, dass es keinen neuen Teil des beliebten Superhelden-Films geben wird. Er begründete es...

"Iron Man 4" nicht in Planung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.09.2014 | 84 mal gelesen

Die „Iron Man“ Filmreihe konnte bisher einige Zuschauer in die Kinos locken. Nun hoffen die Fans den US-amerikanischen Schauspieler Robert Downey Jr. Schon bald in „Iron Man 4“ zu sehen. Doch was sagt der beliebte Schauspieler dazu? 2008 kam die Comicverfilmung „Iron Man“ in die Filmtheater und stieß sofort auf viel Lob und Begeisterung. Auch die darauffolgenden Teile waren sehr erfolgreich. „Iron Man 4“ würde sicherlich...

Kein Iron Man: Robert Downey Jr. macht kleinen Jungen unglücklich

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.06.2013 | 181 mal gelesen

Iron Man ist ein Superhelden, der darum bemüht ist, den Menschen zu helfen und diese somit auch glücklich zu machen. Im wahren Leben ist Robert Downey Jr. Allerdings nicht ganz so geschickt. Er schaffte es, einen kleinen zweijährigen Jungen zum Weinen zu bringen. Eigentlich war es eine ehrenhaftes Vorhaben, das "Iron Man"-Darsteller Robert Downey Jr. Da hatte. Er besuchte einen kleinen Fan, um dessen Traum zu erfüllen,...

1 Bild

Da fliegt das Blech weg- Iron Man im TV

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 10.04.2012 | 214 mal gelesen

Tony Stark (Robert Downey Jr.) 2008 schuf Regisseur Jon Favreau mit Robert Downey Jr. als "Iron Man" in der Hauptrolle einen Blockbuster, der nicht nur das Superhelden-Genre revolutionierte, sondern weltweit auch die beeindruckende Summe von über 585 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielte. Als logische Konsequenz folgte zwei Jahre später ein Sequel, das mit noch mehr Action aufwartet, ohne aber den besonderen Charme...