Irland – mit dem Auto durch den Süden und Westen Irlands

Sabine Heinecke
Sabine Heinecke | Seelze | am 18.02.2016 | 52 mal gelesen

Irland – mit dem Auto durch den Süden und Westen Irlands Der Turnverein Lohnde lädt seine Mitglieder am 27. Februar 2016, um 18:30 Uhr, seine Mitglieder und deren Familie ins Bürgerhaus Lohnde – Gesellschaftsraum ein. Gerhard Sommer berichtet dann über eine Reise, die er im Jahr 2014, mit seinem Sohn unternommen hat. Organisiert wurde diese Fahrt von der Fam. Sommers in Eigenregie. Übernachtungen fanden im landesüblichen...

88 Bilder

Irish Memories - Meine schönsten Bilder aus Irland 9

Annika Ludwig
Annika Ludwig | Marburg | am 18.02.2014 | 203 mal gelesen

... eigentlich bin ich ja dafür, sich gedanklich seine eigenen Vorstellungen zum Geschriebenen auszumalen. Trotzdem denke ich, dass man Irland's Schönheit gar nicht in Worte fassen kann, sodass ich nun anschließend an meine Reiseberichte die schönsten Fotos mit euch teilen möchte.

3 Bilder

TEIL 5: Irre Irin ganz irländisch - Mein Tagebuch aus 10 Monaten Irland 1

Annika Ludwig
Annika Ludwig | Marburg | am 02.06.2013 | 351 mal gelesen

In 80 Tagen um die Welt Der Titel trifft nicht so ganz auf meine Reise zu, aber zumindest glaube ich zu wissen wie sich Phileas Fogg im Abenteuerroman „In 80 Tagen um die Welt“ gefühlt haben muss. Ich bin zwar nicht mit einem Dampfschiff durch den Suez-Kanal gefahren, doch war die Fahrt vom Osten zum Westen bis hin zum Norden Irlands in einem Kombi mit drei kleinen Kindern mindestens genauso spannend – auch wenn Phileas...

1 Bild

TEIL 2: Irre Irin ganz irländisch - Mein Tagebuch aus 10 Monaten Irland 6

Annika Ludwig
Annika Ludwig | Marburg | am 02.05.2013 | 460 mal gelesen

Teil 2: Wie ich Mary Poppins, Albert Einstein und den kleinen Prinzen traf Terminal 2, Frankfurter Flughafen - seither einer meiner absoluten Lieblingsorte auf der ganzen Welt. Dort stand ich nun - am Rande meines Abenteuers. Mein Traum vom Ausland war zum Greifen nah. In einer Hand hielt ich die Schatzkarte zum Glück, in der anderen meine sorgfältig gefaltete Regenjacke. Ok, zugegeben, die genannte Schatzkarte...

1 Bild

TEIL 1: Irre Irin ganz irländisch - Mein Tagebuch aus 10 Monaten Irland 3

Annika Ludwig
Annika Ludwig | Marburg | am 30.04.2013 | 2246 mal gelesen

TEIL 1: Anders woanders 10 Monate, die mir bis heute in Erinnerung bleiben - die mich veränderten, mich prägten, mich inspirierten und einen Lebenstraum erfüllten. Ich habe Tag für Tag, Woche für Woche ein Tagebuch über mein Leben als "irre Irin" geschrieben und möchte nun mein Werk a la "Ich bin dann mal weg" auch für Euch zugänglich machen. In der Hoffnung, ein wenig Inspiration, Wissen und Spass zu verbreiten soll...