iPod

1 Bild

„So klingt der Frühling“: Wiesender verloste fünf iPods

Manfred Hailer
Manfred Hailer | Pfaffenhofen | am 06.06.2013 | 616 mal gelesen

Pfaffenhofen (mh) Im wahrsten Sinne Musik in den Ohren war für fünf glückliche Gewinner eine Nachricht der Bäckerei Wieseneder: Sie hatten bei der großen Frühjahrsverlosung von Wiesender je einen iPod Nano im Wert von je 140 Euro gewonnen. „So klingt der Frühling ...“ hatte es auf Plakaten und Thekenaufstellern in den 13 Wiesender-Filialen in den Landkreisen Pfaffenhofen und Freising geheißen. Die Kunden konnten außerdem...

4 Bilder

Katzenmusik? 1

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 05.05.2013 | 216 mal gelesen

Vampire Diaries: Heiße Fotos von Ian Somerhalder und Nina Dobrev geklaut?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2013 | 5264 mal gelesen

Der Vampire Diaries Star Ian Somerhalder wurde beklaut. Dem Freund von Nina Dobrev wurde die Autoscheibe eingeschlagen und der iPod gestohlen. Da wird sich der Dieb wohl nicht nur über neue Musik freuen, sondern auch über sexy Fotos von Nina Dobrev und Ian Somerhalder. Gibt es also bald heiße Fotos von den Vampire Diaries-Schönheiten zu sehen? Ian Somerhalder stinksauer! (Bild: vagueonthehow/flickr.com)Was für ein mieser...

1 Bild

Alt versus Neu und dann nochmal in Rückschau- Sound Speicher 1

Wolf STAG
Wolf STAG | Berlin | am 15.01.2013 | 167 mal gelesen

Berlin: Schallwellen | 2013 feiern die Tonträger Geburtstag: die Schallplatten-Produktion wird 125, das Tonband 75, die Kompakt-Kassette 50 und die CD 30 Jahre alt. WDR 3 erzählt im Januar die Geschichte der alten Sound-Konserven, die noch lange nicht tot sind. Welchen Einfluss haben sie auf Politisches und Privates? Vom Konzertsaal ins Wohnzimmer, vom einmaligen Ereignis zum zeitlos abrufbaren Klang - Tonträger haben die Rezeption von Musik...

1 Bild

Moderne Weihnachten 2011 - statt Modelleisenbahn . . . 14

Harry Clemens
Harry Clemens | Breidenbach | am 25.12.2011 | 420 mal gelesen

Breidenbach: Marburgerstr. | Schnappschuss

Apple – so raffiniert vermarkten sie iPhone, iPod und Co. 1

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 30.09.2011 | 347 mal gelesen

Es wird vermutet, dass bald das iPhone 5 von Apple auf den Markt kommt. Wann genau das jedoch sein wird, weiß niemand, denn Apple ist Profi in Sachen Produktvermarktung. Ihre Strategie: Je weniger der Kunde über das neue iPhone weiß, desto mehr will er darüber erfahren. Das scheint jedoch vergeblich zu sein, da Apple so gut wie keine Informationen über die neuen Produkte preisgibt, glaubte man bis jetzt. Denn bei genauerem...

1 Bild

Die Leine-Zeitung sucht beim dritten Garbsener Citylauf den schnellsten Zeitungsträger

Redaktion Leine-Zeitung
Redaktion Leine-Zeitung | Garbsen | am 28.07.2011 | 314 mal gelesen

Wer am Freitag, 26. August, beim Leine-Zeitung-Jedermannlauf nach 2,6 Kilometern mit der aktuellen Ausgabe in der Hand über die Ziellinie läuft, hat die Chance, einen iPod nano mit Sport Kit zu gewinnen. Noch bis Montag, 8. August, nehmen wir Anmeldungen für das Leine-Zeitung-Team entgegen. Den nächsten Kupon finden Sie am Dienstag, 2. August, in Ihrer Leine-Zeitung. Teilnehmen darf jeder, der Spaß am Laufen hat. Unter allen...

1 Bild

Das alltaegliche Chaos - durch iPod ergaenzt

Helge Buchfelner
Helge Buchfelner | Dillingen | am 15.06.2010 | 183 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Das neue iPhone 4! 1

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Herdecke | am 09.06.2010 | 654 mal gelesen

Jetzt ist es endlich so weit! Nach vielen Mutmaßungen um ein neues iPhone wurde nun das neue iPhone 4 vorgestellt. Optisch gleicht es tatsächlich dem damals gefundenen Prototypen. Laut Apple ist das neue iPhone das dünnste Handy aller Zeiten, denn es ist noch ganze 24 Prozent dünner als das iPhone 3GS. Eine weitere Neuerung ist das Gehäuse aus Edelstahl und eine zusätzliche Kamera auf der Vorderseite, außerdem verfügt das...

Deutschland wartet aufs iPAD 3

Karolin Wochlik
Karolin Wochlik | Augsburg | am 16.04.2010 | 394 mal gelesen

Die USA hat es bereits, 500.000 Exemplare wurden bisher verkauft. Und in Deutschland wägt man immer noch ab ob es nun gut ist oder nicht. Fakt ist trotzdem: alle wollen es - das iPAD von apple. Das Problem ist nur, Steve ist total überfordert mit dem andauernden Erfolg und dem steten „Ich-will-das-iPAD-Phänomen“ der Erdbevölkerung. Die Israelis müssen diesem Phänomen jetzt allerdings Grenzen setzen, denn das iPAD sei nicht...

1 Bild

Gewinnerin zeigt hier, wie ihr der Gewinn steht :-)) 15

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 18.10.2009 | 294 mal gelesen

Freudig habe ich den Gewinn des IPods in Empfang genommen. Nachdem wir uns kundig gemacht haben, wie man die Musik aufspielt - es geht etwas anders wie bei anderen MP 3 Players - habe ich nun auf meiner kleinen "Brosche" 15 Stunden Musik, 3 Stunden könnte ich noch mehr drauf spielen. Schon gigantisch - oder?? Ja, und es ist sogar super toll zu tragen, die Kopfhörer passen hervoragend in meine Ohren und nun bin ich mit diesem...

4 Bilder

Reise nach München zum Apple Store

Manny Schroeder
Manny Schroeder | Korbach | am 28.08.2009 | 264 mal gelesen

KORBACH/MÜNCHEN/HAMBURG. Am Samstag, 29. August 2009 eröffnet in Hamburg ein weiterer Apple Store seine Pforten. Apple Computer sind nicht so bekannt wie Windows Rechner. Aber einen ipod oder ein iphone kennt heute fast jeder. Ich war im Frühjahr 2009 im 1. Apple Store in München und hab mich dort mal umgeschaut. Personal Shopper kümmern sich um die Kunden und es werden Workshops angeboten. Man kann die Produkte testen und...

1 Bild

Neugier...? 17

Brunhild Osterwald
Brunhild Osterwald | Lehrte | am 12.01.2009 | 668 mal gelesen

Ja, das stimmt. Es ist Neugier, denn gerne wüßte ich, wer der/die glückliche GewinnerIn des i-pods ist. Hat es jemand geschafft, fünfzehn neue myheimatler zu werben? Oder wenigstens ausreichd viele für ein myheimat-Tshirt! Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

3 Bilder

WWDC: Keynote am 09.06.2008

Marcel Sahlmen
Marcel Sahlmen | Ichenhausen | am 09.06.2008 | 285 mal gelesen

Seit heute Abend 19 Uhr unserer Zeit steht Steve Jobs, der CEO von Apple, nun in San Francisco auf der Bühne, um neue Produkte und andere Neuerungen rund um iPod, iPhone, Mac und Co. vorzustellen. Bisher wurden unter anderem etliche Programme für das iPhone vorgestellt, ein Update mit vielen neuen Funktionen wird Anfang Juli veröffentlicht werden. Für iPhone-Besitzer ist dieses kostenlos, für den iPod Touch kostet es etwa...