Intrigen

1 Bild

Der Unbekannte: eine neue Stadt, neues Glück? Wohl eher nicht!

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 03.09.2020 | 5 mal gelesen

Aus ,,Hinter unserem Horizont“ von Elias J. Connor: Der Unbekannte: eine neue Stadt, neues Glück? Wohl eher nicht! Bevormundende Eltern, eine herrische Schwester und eine böse Ahnung verfolgen den Protagonist bis ins Erwachsenenalter. Möchtest du wissen wer der Unbekannte ist, das ihn erwartet? Dann lies also diesen kleinen Teil und finde es heraus! In seiner Jeans war ein Riss… Der nasse Regen plätscherte auf sein...

1 Bild

Traurige Erinnerungen/Spruch des Tages 02. September 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 02.09.2020 | 7 mal gelesen

Traurige Erinnerungen kommen hoch - Lies hier mehr: Veit Jensen war ein Bild von einem Gastwirt. Den „Scharnhäuser Hof“ hatte Veit Jensen vor 16 Jahren gekauft. Jensen war der Sohn eines dänischen Vaters und einer deutschen Mutter, wurde jedoch in Lauban in Niederschlesien geboren. Sein Vater war Kapitän zur See und seit der Schlacht von Gibraltar verschollen. Veit war damals zwei Jahre alt. Seine Mutter führte einen...

1 Bild

“The Royals”: Neue Serie mit Dramen, Intrigen und Skandalen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.11.2015 | 109 mal gelesen

Heute Abend startet auf ProSieben die neue Serie “The Royals”. Im Mittelpunkt steht eine fiktive Königsfamilie. Im Gegensatz zu den “echten” Royals, führen die Serien-Charaktere ein ausschweifenderes und schrägeres Leben und produzieren viel mehr Skandale. Im Zentrum steht eine britische Königsfamilie der Gegenwart. Die “Royals” müssen zwar politische Funktionen erfüllen, allerdings stehen immer wieder Familien-Dramen im...

1 Bild

Mad Man: Neue Staffel startet am 5. November 2013

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.10.2013 | 229 mal gelesen

Schon bald startet auf ZDF Neo die neue Staffel “Mad Men”. Und weiter geht das Drama in der Sterling Cooper Draper Price Werbeagentur. Die Serie spielt in den frühen 1960er Jahren. Staffelstart ist der 5. November 2013. “Mad Man” nannten sich die Werbeleute der New Yorker Madison Avenue der 1950er Jahre. Für sie gehört ein kleiner Flirt am Arbeitsplatz oder ein Whisky zwischendurch anscheinend zum guten Ton. Vor allem in...

„Game of Thrones“-Star Kit Harrington: Kein Problem mit Nacktheit

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2013 | 530 mal gelesen

In der HBO-Serie „Game of Thrones“ fließt reichlich Blut, Intrigen und Machtkämpfe bestimmen den Alltag. Trotzdem dürfte die ein oder andere Frau bei der Anzahl an schönen Männern ins Schwärmen geraten. Kit Harrington, Darsteller von Jon Snow, gehört zu den Lieblingen der weiblichen Zuschauer. Bald zieht er vor der Kamera blank. Das Warten ist endlich vorbei. Am Sonntag startete die dritte Staffel der erfolgreichen Serie...

Kate Middleton: Intrigen gegen die Queen und ihre Herrschaft?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2013 | 2976 mal gelesen

Wollen Kate Middletons Eltern die Queen dank Kates Schwangerschaft vom Thron stoßen? Denn wie es scheint, hat die schöne Frau von Prinz William vor, ihre Verwandten stark in die Erziehung ihres Kindes einzubeziehen. Welche Rolle könnte ihre Mutter Carole dabei spielen? Schmieden sie und Kate Middleton bereits Intrigen gegen die Queen und deren Herrschaft? Schmiedet Kate Middleton Intrigen? (Bild: Bang Showbiz)Dank der...

Was ist los in der Nord-CDU in Schleswig-Holstein?

Nicole Be
Nicole Be | Kiel | am 09.01.2013 | 296 mal gelesen

Kiel: Landeshaus | Vor ein paar Monaten fiel Christian von Bötticher seinen Parteikollegen zum Opfer, nun schmeißt auch Jost de Jager das Handtuch. Was ist los in der schleswig-holsteinischen CDU? Meiner Auffassung nach fehlt es der Partei an frischem Wind. Immer wieder werden alte Köpfe ins Rennen geschickt, die es nicht schaffen, der Partei ein ansprechendes Profil zu geben. Anstatt für die Wähler da zu sein beschäftigt sich die Partei...

8 Bilder

Inhalt von "Neues vom kleinen Muck oder Geschichten um Mukhtar und Shakira"

Andreas Tröbs
Andreas Tröbs | Bad Bibra | am 01.10.2011 | 336 mal gelesen

Zum Verstehen, hier der Inhalt zum Buch.Wenn Du mehr lesen möchtest.Unter www.lesereich.com oder direkt beim Autor kannst Du das Buch käuflich erwerben! Wir schreiben das Jahr 975 n.Chr. Der Islam hat den einfachen Wüstensohn Arabiens im Laufe von fast 300 Jahren von einem goldsüchtigen Wolf zu einem gottesfürchtigen Lamm wandeln lassen. Er strebt nicht mehr nach dem Reichtum der Mächtigen, sondern lebt bescheiden nach den...

2 Bilder

Recht ist nur, was Recht sein darf 11

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 31.07.2009 | 944 mal gelesen

Das Schicksal von Pato alias Patricio Vargas Arias, eines Österreichers chilenischer Abstammung, hat mich über mein erstes Portrait hinaus doch noch weiterhin beschäftigt. Trotz vieler Fragen ist mir einiges aus seinem spektakulären Leben verborgen geblieben, sodass ich ihn noch einmal aufgesucht und zu seiner Vergangenheit befragt habe. Sicherheitshalber gab er mir ein paar Unterlagen zum häuslichen Studium mit. Der...