Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Intervalltraining

Beiträge zum Thema Intervalltraining

Freizeit
Wieder haben sich nette Leute kennen gelernt
5 Bilder

Nordic Walking mit "Fitz" - letzter Kurstag

Heute ist der letzte von sechs Kurstagen. Wieder einmal fällt uns auf, wie schnell so ein Zeitpaket in der Vergangenheit verschwindet. Vom Wetter wurde uns alles geboten, was die Jahreszeit hergibt: trocken, nass, warm und kalt. Dadurch erhielten wir auch gleich die Gelegenheit, unsere Kleidung auf Nordic Walking-Tauglichkeit zu testen. Das fünfte Kurstreffen am Pfingstsamstag fiel für einige dem Ferienbeginn zum Opfer. Aber heute stehen wir fast vollständig wieder auf der Matte. Zum Abschied...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 19.05.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.