Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Internet-Treff

Beiträge zum Thema Internet-Treff

Ratgeber
Eckhard Wähler und Sven Brannys an meinem Notebook.
6 Bilder

Internet – Treff für Senioren in Pattensen

Im Mehr Generationen Haus stehen jeden Dienstag von 15 – 17.30 Uhr ehrenamtliche Berater mit Rat und Tat zur Verfügung wenn man Probleme mit seinem Computer, Handy, Smartphone, der Digitalkamera oder sonstigen elektronischen Gedöns hat. In der „Guten Stube“ sind bis zur sechs Experten bereit einem zu helfen. Ich dachte ich könnte ohne sie auskommen. Doch jetzt habe ich windows8.1 und an meinem Kaspersky Virus-Programm hatte sich „BlockAndSurf“ vorbei geschummelt und mir ständig ungewollte...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 10.10.14
  • 9
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.