intelligent

1 Bild

"Intelligenz im Fahrradhelm?" Umfrage, bitte mitmachen ... 8

adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad!
adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad! | Soest | am 20.07.2017 | 56 mal gelesen

Soest: Campus | Smart = intelligent! Technik entwickeln: Mitmachen - und gewinnen! Hochschul-Umfrage zum "Intelligenten Fahrradhelm": http://bit.ly/smartification Wie wär's mit smarten Fahrradhelmen? Der Soester Student Dominic Glinca erarbeitet zusammen mit der Firma ABUS eine empirische Marktanalyse im Produktsegment Fahrradhelme. Thema: "Smartification der mobilen Sicherheit": - Wünschen Sie sich mehr Technik am...

The Voice of Germany: Samu Haber zeigt sein intelligentestes Gesicht!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 25.07.2016 | 775 mal gelesen

Dass Samu Haber ein echter Spaßvogel ist, hat er uns jetzt mal wieder mit einem neuen Foto bei Instagram bewiesen. Er hat ein Standbild von einem Interview online gestellt, auf welchem er sein intelligentestes Gesicht aufsetzt! Samu Haber ist wohl einer der großen Sympathieträger im deutschen Fernsehen. Die Fans sind total begeistert, dass der blonde Finne in diesem Jahr endlich wieder zu The Voice of Germany zurückkehrt!...

1 Bild

Big Brother 2015: Sind die Kandidaten ein Flop?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.09.2015 | 334 mal gelesen

Seit gestern ist Big Brother auf sixx wieder im deutschen Fernsehen zurück. Doch die Kandidaten der 12. Staffel spalten die Nation: Prollige Muskelmänner und Möchtegern-Pornosternchen treffen im Haus aufeinander, und man fragt sich: Muss das wirklich sein? Gestern Abend war es nach einer Pause von vier Jahren soweit: Big Brother 2015 ist zurück! In diesem Jahr startet das beliebte Reality-Format auf sixx. 13 Kandidaten...

5 Bilder

One Direction: Ist Harry Styles intelligenter als Niall Horan?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.08.2015 | 2330 mal gelesen

Vor wenigen Tagen haben One Direction bei den Teen Choice Awards so richtig abgeräumt. Doch Niall Hiorans Dank kam bei den Fans nicht ganz so gut an - Harry Styles hat das ganze im Vergleich klüger gelöst… So ein Fehler kann jedem Mal passieren: Bei den Teen Choice Awards haben die Jungs von One Direction in diesem Jahr so richtig abgeräumt,m und natürlich wollten sie es nicht versäumen, ihren Fans für die viele...

7 Bilder

Stadttauben haben es nicht leicht! 3

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 29.06.2015 | 116 mal gelesen

Für die einen sind sie sehr schöne, intelligente und besonders liebenswerte Vögel, für die anderen sind sie ,,Schädlinge", die es zu vernichten gilt.

7 Bilder

Goffini Kakadu (Kakatoe sanguinea goffini) 3

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 28.03.2014 | 211 mal gelesen

In Donauwörth konnte ich in einem Voliere diesen kleinsten Papageien Art aus der Familie der Kakadus fotografieren. Diese sehr intelligenten Tiere erreichen eine länge von 32 Zentimeter. Die schneeweiß gefiederten Vögel sind an der Unterseite der Flügel und Schwanzes gelb gefärbt.

3 Bilder

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch: "Ich bin nicht intelligent"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.08.2013 | 1295 mal gelesen

“Sherlock”-Star Benedict Cumberbatch hat allein für seine Rolle des “Star Trek: Into Darkness”-Bösewichts Khan eine Menge Lob geerntet. Sicher wird er noch weitere Komplimente bekommen, wenn die nächsten Filme mit dem britischen Schauspieler erst einmal in den Kinos zu sehen sind. Doch ein Kompliment wies Benedict Cumberbatch bereits zurück! Benedict Cumberbatch wurde vor allem durch seine Verkörperung von Sherlock Holmes...

Frieden, helfen, intelligent 3

Waltraud Meckel
Waltraud Meckel | Offenbach | am 19.08.2011 | 281 mal gelesen

Offenbach am Main: Meckel | Lyra: Ein Zitat zum Nachdenken aus meinem unveröffentlichtem Buch Lyra: " Wenn nun die Menschheit so intelligent wäre wie sie zu sein glaubt, würden sie einander helfen anstatt sich zu bekämpfen." Offenbach den 11.08 2011

1 Bild

Bericht aus Berlin..... 1

OHscar .....
OHscar ..... | Berlin | am 16.09.2008 | 485 mal gelesen

16.09.2008 Bericht aus Berlin... Diese Woche hat es aber wirklich in sich. All dieser Streß, nur weil man mal wieder ein Jahr älter wird. Und erst all diese zusätzlichen Termine in Bayern, und diese Fotoshootings. Obwohl ich sagen muß, das Photoshooting in München auf den Stufen der Feldherrnhalle mit den Steinlöwen hat mir sehr gefallen; es hatte so ein gewisses etwas. Und nachher erst all die Gratulanten..... Aber was...