Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

inszeniert

Beiträge zum Thema inszeniert

Kultur
Prince Kay One und die "Scripted Reality" | Foto: Screenshot Youtube

Prince Kay One: Liebe nur inszeniert? Die traurige Wahrheit über «Prinzessin gesucht»

Am Montag dieser Woche ging die RTL2-Show "Kay One - Prinzessin gesucht" nach nur zwei Folgen zu Ende. Ziel der Sendung war es, eine Frau für den Deutsch-Rapper "Kay One" zu finden. Eine gewisse Sarah Knebl machte das Rennen, aber offenbar sind die beiden gar nicht zusammen. Das berichtet das Online-Portal Promiflash mit Hinweis auf die öffentlichen Netzwerke der Beiden. So findet sich weder bei Kay One, noch bei der schönen Blondine auch nur ein einziger Hinweis auf das gemeinsame Leben der...

  • Bayern
  • München
  • 08.10.14
Kultur
Daniela Katzenberger beim Zahnarzt | Foto: Foto: Screenshot / Youtube

Katzenberger´s nervige News: Warum das Doku-Sternchen so uninteressant ist

Daniela Katzenberger gibt bekannt, sich künftig „finden zu lassen“ und nicht mehr aktiv nach einem Mann zu suchen. "Die meisten Männer lernen mich kennen und denken: 'Die ist ja ganz hübsch, wenn sie die Klappe hält.' Das ist nur meistens nicht der Fall", erklärte die Star-Blondine gewohnt selbstbewusst im Interview mit dem Star-Magazin 'in'. Das Reality-Sternchen machte es zum Gegenstand einer Fernsehshow, aktiv nach dem richtigen Mann zu suchen, hatte schon unzählige schlechte Dates und nun -...

  • Bayern
  • München
  • 23.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.