1 Bild

Chris Brown: Süßes Video von Tochter Royalty aufgetaucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.07.2017 | 59 mal gelesen

Chris Brown gibt in seiner neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” nun so einige private Details über sich bekannt. Und auch über seine kleine Tochter Royalty haben wir so einige Geheimnisse erfahren. Auf seinem Instagram-Account gab es jetzt ein süßes Video von dem zuckersüßen Nachwuchs!In der neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” gibt der Sänger nun viele private Informationen über sich und...

1 Bild

Chris Brown: Süßer Badespaß mit Tochter Royalty! (Fotos)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2017 | 66 mal gelesen

Wie süß! Dass Chris Brown wirklich alles für seine Tochter Royalty tut, dürfte den Fans in den letzten zwei Jahren nicht entgangen sein. Jetzt bringt der Sänger seiner Tochter das Schwimmen bei und die Bilder davon dürften das Herz der Fans zum Schmelzen bringen… Royalty hat die Herzen der Fans im Sturm erobert. Immer wieder zeigt Chris Brown Schnappschüsse von seiner kleinen Tochter, bei denen die Fans regelrecht ins...

1 Bild

Vermisst Chris Brown Karrueche Tran noch immer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2016 | 338 mal gelesen

Obwohl es zwischen Chris Brown und Karrueche Tran immer noch so aussieht, als würden sie sich streiten, scheint Chris seine Exfreundin doch noch zu vermissen. Mit einem Kommentar bei Instagram macht sich der Sänger mehr als verdächtig. Seit der Trennung von Chris Brown und Karrueche Tran, scheinen sich die Beiden immer wieder zu streiten. Eine Versöhnung scheint gar nicht in Aussicht. Trotz gemeinsamer Tochter Royalty sehen...

1 Bild

So süß: Chris Brown wird emotional!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 191 mal gelesen

Seine Familie bedeutet Chris Brown besonders viel. Auf Instagram widmete er anlässlich des Vatertags einige Bilder seinen Liebsten. Zum Vatertag ist Chris Brown scheinbar richtig emotional geworden, denn auf seinem Instagram Account teilte er mehrere Collagen mit seinen Liebsten. Die erste schwarz-weiß Collage beinhaltete vier Bilder, auf denen der Sänger mit seiner Tochter Royalty zu sehen ist. Beim Essen, Spielen und...

1 Bild

Vor Royalty: Hat Chris Brown Nia Guzman gestalked?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 244 mal gelesen

Zwischen Chris Brown und seiner Ex Nia Guzman kommt es momentan zu heftigen Streiteren, zuletzt ging es um das Sorgerecht von Royalty: Hat Chris Nia vorher vielleicht gestalked? Zwischen Nia Guzman und Chris Brown wird der Streit immer hitziger. Erst ging es um das Sorgerecht um Royalty, welches Nia Chris entziehen wollte, doch leider damit scheiterte. Dann ging bei Instagram ein regelrechter Shitstorm zwischen den beiden...

1 Bild

Wegen Royalty: Zoff zwischen Chris Brown und Nia Guzman!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 130 mal gelesen

Bei Chris Brown und Nia Guzman herrscht dicke Luft, denn Nia hat das Sorgerecht für Royalty verloren. Langsam gerät der fiese Streit zwischen Chris Brown und Nia Guzman ziemlich aus den Fugen. Nia hat schwere Vorwürfe an den Vater ihres Kindes, denn sie findet, dass er sich nicht wie ein angemessener Vater verhält. Nachdem sie letzte Woche das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Royalty an Chris verloren hat, scheint...

1 Bild

So süß: Chris Brown ist stolz auf Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2016 | 182 mal gelesen

Die kleine Royalty kommt ganz nach Papa Chris Brown. Der stolze Vater teilte ein Video auf Instagram, in dem seine süße Tochter lauthals “Let It Go” schmettert. Sieht ganz so aus, als würde da ein neuer Superstar heranwachsen. Hach ist das niedlich, wenn Papas stolz auf ihre Kleinen sind. Und das kann Papa Chris Brown auch wirklich sein. Der 27-Jährige teilte jetzt auf Instagram ein super putziges Video von seiner süßen...

1 Bild

Chris Brown: So süß ist die kleine Royalty heute!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2016 | 514 mal gelesen

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Im Juni wird die kleine Royalty bereits zwei Jahre alt. Kaum zu glauben, wie schnell die süße Tochter von Chris Brown gewachsen ist. Jetzt postet der stolze Papa bezaubernde Bilder bei Instagram. Die kleine Royalty bedeutet alles für Chris Brown. Der Sänger hat sogar ein Album veröffentlicht, welches den Namen Royalty trägt. Jetzt hat der stolze Papa niedliche Bilder von seiner Tochter bei...

2 Bilder

Chris Brown: Süßer Partnerlook mit Royalty! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2015 | 554 mal gelesen

Schon lange haben wir nichts süßeres mehr gesehen, als das Foto mit Chris Brown und seiner Tochter Royalty auf Instagram! Beide tragen das selbe Outfit von “Moschino” und sehen einfach unglaublich glücklich gemeinsam aus. Auf dem Bild, das Chris Brown auf Instagram postete, sind er und seine Tochter Royalty von Kopf bis Fuß in Moschino gekleidet. Das Modehaus bringt demnächst eine neue Linie mit dem Namen “Royalty” heraus....

2 Bilder

Karrueche Tran: Chris Brown soll endlich ein Mann sein!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.06.2015 | 166 mal gelesen

Chris Brown wurde von seiner Ex-Freundin stark auf Instagram kritisiert. Karrueche Tran zeigte dem amerikanische Sänger klar ihre Meinung über ihn und sein Verhalten. In einem Interview am 4. Juni ließ Karrueche Tran verlauten, dass sie sich keine gemeinsame Zukunft mit Chris Brown und dessen Tochter Royalty vorstellen kann. Daraufhin gestand der Rapper am 9. Juni, wie er seine Ex eigentlich liebt - doch er kann sich im...

2 Bilder

Chris Brown: Royalty beginnt zu Laufen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2015 | 61 mal gelesen

Die kleine Royalty, Tochter des Rappers Chris Brown, wagt nun ihre ersten Schritte und macht so ihren Vater stolz. Elf Monate ist die süße Royalty nun alt. Die Tochter des 26-jährigen Rappers, Chris Brown, machte nun erste Gehversuche, die auch sogleich auf Bildern festgehalten wurden. Auf einem Foto vom siebten Mai, sieht man das kleine Mädchen in einem pinken Kleidchen selbstsicher auf zwei Beinen stehen. King Ba hielt...

2 Bilder

Nia Guzmans Freund disst Chris Brown - Streit um Royalty

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 485 mal gelesen

Der Streit um die kleine Royalty geht in die nächste Runde: Sowohl der Freund von Mutter Nia Amey als auch Chris Brown selbst wollen der Kleinen so nah wie möglich sein. In den sozialen Netzwerken geht jetzt der Streit erst richtig los… Zehn Monate ist die kleine Royalty jetzt alt - hoffentlich noch nicht alt genug, um den ganzen Zoff um sich herum mitzukriegen. Denn Chris Brown, der leibliche Vater des Mädchens, und King...

2 Bilder

Chris Brown & Royalty: Unterstützung von Tyrese (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.04.2015 | 393 mal gelesen

Chris Brown scheint es mit seinem Töchterchen Royalty wirklich ernst zu sein: Für sie möchte er sein Leben verändern. Der Sänger bekommt nun Rückendeckung von seinem Rap-Kollegen Tyrese… In seiner Vaterrolle bewegt sich Chris Brown in diesen Tagen auf ganz neuem Boden - doch er meistert seine neue Aufgabe bisher mit Bravour. Seine kleine Tochter Royalty scheint in dem Rüpel-Rapper tatsächlich etwas bewegt zu haben, und...

2 Bilder

Chris Brown teilt zum ersten Mal ein Bild mit seiner Tochter Royalty (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.04.2015 | 177 mal gelesen

So süß ist Chris Browns Tochter! Auf Instagram postet der stolze Papa ein Foto von sich und Tochter Royalty. Das Bild und weitere Infos gibt es hier. Chris Brown ist unglaublich stolz auf seinen Goldschatz! Und der heißt Royalty. Nun lässt er auch uns an seiner süßen Tochter teilhaben. Via Instagram veröffentlicht der Sänger ein Bild von sich mit der Kleinen. „Gott hat mich mit meinem Zwilling gesegnet #ROYALTY“ beschreibt er...

2 Bilder

Chris Brown: Fühlt er sich einsam ohne Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2015 | 779 mal gelesen

Manche genießen es einfach mal für sich zu sein. Chris Brown gehört definitiv nicht zu diesen Menschen. Vermisst er seine Ex-Freundin Karrueche Tran? Chris Brown ist nicht gerne alleine. „Manche Leute lieben es aber ich werde das nie angenehm finden. Alleine in einem Raum, mit niemandem zum Festhalten.“, schrieb er gestern unter ein Foto, das er auf seinem Instagram Profil veröffentlichte. Oh nein, armer Chris! Offenbar ist...