1 Bild

Rihanna: Wütend auf ihre Fans!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 366 mal gelesen

Die Sängerin nervt es, dass es für ihre Fans scheinbar nur ein relevantes Thema gibt. Jetzt machte Rihanna ihrem Ärger in einem Livestream Luft. Über vier Jahre ist es her, dass die 32-Jährige ihr letztes Album veröffentlicht hat. Aber das heißt nicht, dass sie in der Zeit nichts gemacht hat. Tatsächlich war Rihanna sogar ganz gut im Geschäft. Denn sie hat viel Arbeit in ihre Beauty- und Modemarke Fenty gesteckt, die sehr...

1 Bild

Selena Gomez mit eigener Beauty-Marke

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2020 | 25 mal gelesen

Selena Gomez stellt ihr neues Projekt vor. Die Sängerin bringt nach einem erfolgreichen Album nun ihre eigene Beauty-Marke raus. Selena Gomez kündigt Neuigkeiten an! Auf ihrem Instagram-Account stellt sie ihr neues Projekt - eine Kosmetiklinie vor. Weil sie davon überzeugt ist, dass jeder Mensch unterschiedlich ist, will sie mit den bisherigen Vorstellungen eines Schönheitsideals brechen. Selena hat damit aufgehört,...

1 Bild

Schon wieder: Chris Brown macht sich auf Instagram an Rihanna ran!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.11.2018 | 67 mal gelesen

Man fasst es einfach nicht: Chris Brown scheint die Hoffnung auf ein Liebescomeback mit Rihanna noch immer nicht aufgegeben zu haben! Auf Instagram kommentierte ein Foto seiner Ex mit ungläubigen Smileys. Für viele waren sie das schönste Paar im Musikbusiness: Rihanna und Chris Brown waren viele Jahre lang ein Paar. Doch dann folgte der folgenschwere Zwischenfall im Jahr 2009. Aus lauter Eifersucht prügelte der Rapper seine...

1 Bild

Nach Chris Brown: Will Rihanna mit Hassan Jameel durchbrennen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.12.2017 | 415 mal gelesen

Krass! Die Verlobung von Rihanna und Hassan Jameel ist zwar noch nicht bestätigt, doch die Ex von Chris Brown könnte schon bald mit ihm durchbrennen! Rihanna scheint endlich über ihren Ex-Freund Chris Brown hinweg zu sein. Seit 2017 datet sie Hassan Jammel. Kürzlich zeigte sie sich mit einem fetten Klunker am Ringfinger auf Instagram. Gleich darauf kreuzten Gerüchte über eine Verlobung auf. Nun gibt es News über die...

1 Bild

So reagiert Karrueche Tran auf Chris Brown und seine neue Freundin!

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 19.12.2017 | 699 mal gelesen

Chris Brown scheint mit seiner neuen Freundin Agnez Mo endlich glücklich zu sein. Doch die Reaktion seiner Ex Karrueche Tran hätte keiner erwartet! Nach dem Skandal um die Trennung von Rihanna hatte Chris Brown lange kein Glück in der Liebe. Auch die Beziehung zu Karrueche Tran war nicht für die Ewigkeit bestimmt. 2017 brachte ihm nicht nur Glück in seiner Karriere. Sein achtes Album “Heartbreak on a Full Moon” schaffte es...

1 Bild

Rihanna: Fieser Streit mit Kylie Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.09.2017 | 255 mal gelesen

Rihanna hat gerade ihre Fenty Kosmetik-Linie herausgebracht und nun ist schon der erste Streit ausgebrochen. Kylie Jenner stellt mit ihrem Make-up eine direkte Konkurrenz dar. Jetzt feinden sich die Fans auf Instagram und Twitter an. Rihanna präsentierte jetzt neben ihrer eigen Mode auch die ersten Fenty Kosmetikprodukte. In Kooperation mit Puma gewinnt Riri mit ihrem Lable immer mehr an Bedeutung. Damit macht sie Kylie...

1 Bild

Rihanna: Will Drake zurück zur “Work” Sängerin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.08.2017 | 27 mal gelesen

Drake postet ein eindeutiges Foto auf Instagram. Damit sendet er eine geheime Botschaft an Rihanna. Will der Sänger zurück zu ihr. Da Bild auf Instagram löst einige Gerüchte aus. Liebt der Rapper die “Work” Sängerin etwa noch? Drake und Rihanna waren letztes Jahr noch ein Paar. Bei den VMA’s machte der “Hotline Bling” Interpret der Sängerin eine öffentliche Liebeserklärung. Doch schon kurz darauf trennten sich der Rapper und...

1 Bild

Schon wieder: Chris Brown kommentiert ein sexy Foto von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.08.2017 | 159 mal gelesen

Er kann es einfach nicht lassen! Statt endlich mit Rihanna abzuschließen postete Chris Brown vor wenigen Tagen wieder einen Kommentar unter ein ziemlich freizügiges Foto von Rihanna. Was Karneval in Rio ist, heißt auf Barbados Crop Over Festival. In bunten Kostümen und mit festlichen Umzügen feiern die Barbadier ihre Ernte. Auch Rihanna ließ es sich nicht nehmen auf ihrer Heimatinsel dieses Fest mit zu feiern. In einem...

1 Bild

Krasser Streit zwischen Rihanna und Naomi Campbell!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.07.2017 | 98 mal gelesen

Vermutlich sind Rihanna und Naomi Campbell derzeit in einem Streit gefangen, nachdem die Sängerin entdeckt wurde, wie sie den Ex des Models küsste. Doch was ist dran an diesem Streit?Es begann alles, als die beiden Stars sich letztes Jahr gegenseitig auf ihren Twitter und Instagram-Accounts entfolgten. Schon damals sorgte es für Aufsehen, jedoch war der Grund dafür nicht bekannt. Rihanna und Naomi Campbell waren jahrelang...

1 Bild

Chris Brown: Süßes Video von Tochter Royalty aufgetaucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.07.2017 | 59 mal gelesen

Chris Brown gibt in seiner neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” nun so einige private Details über sich bekannt. Und auch über seine kleine Tochter Royalty haben wir so einige Geheimnisse erfahren. Auf seinem Instagram-Account gab es jetzt ein süßes Video von dem zuckersüßen Nachwuchs!In der neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” gibt der Sänger nun viele private Informationen über sich und...

1 Bild

Nach Rihanna: Chris Brown rastet total aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.04.2017 | 97 mal gelesen

Oh nein! Eskaliert Chris Brown jetzt völlig? Erst kürzlich zeigte sich der berühmte Sänger seinen Fans auf Instagram von einer komplett anderen Seite. Hat sein Ausraster möglicherweise etwas mit Ex-Freundin Rihanna zu tun? Dass Chris Brown immer darauf bedacht ist, seine Meinung zu sagen, dürfte den Fans bereits bekannt sein. Doch auf Instagram dürfte er seine Fans jetzt trotzdem überrascht haben, denn der 27-Jährige...

1 Bild

So krass: Rihanna geht auf Chris Brown los!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.01.2017 | 88 mal gelesen

Oh nein! Und schon wieder gibt es Streit zwischen Chris Brown und Rihanna. Diesmal geht es allerdings nicht um die die beiden selbst, sondern vielmehr um Karrueche Tran. Wenn es nach RiRi geht, hat ihr Ex-Freund das Model nämlich äußerst schlecht behandelt und das gefällt der 28-Jährigen so überhaupt nicht! Wer hätte gedacht, dass sich Rihanna einmal auf die Seite von Karrueche Tran stellt? Doch genau das ist jetzt...

1 Bild

Krass: So sieht Rihanna jetzt aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.10.2016 | 103 mal gelesen

Lange Haare die über den Popo gehen, will das nicht jedes Mädchen? Aber nicht wie Rihanna, die hat nämlich seit neuestem so lange Dreads. Wow! Unsere RiRi hatte ja wie bekanntlich schon fast jeden Haarstyle den es gibt, Kurz, lang, rot, schwarz, lockig, glatt, aber das ist neu! Dreadlocks bis zum Hintern. Erst vor zwei Tagen postete Rihanna ein schwarzweiß Bild von hinten, in dem man ihre neuen Prachtlocken sieht. Sie hatte...

1 Bild

Wegen Rihanna: Zoff zwischen Chris Brown und Drake!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.09.2016 | 695 mal gelesen

Nicht schon wieder! Chris Brown und Drake sollen sich schon wieder in den Haaren haben und Grund dafür ist wohl Rihanna. Auf Instagram hat der Rapper seinen Kollegen fies gedisst und bezeichnet ihn sogar als verrückten Typen. Wie gemein! Rihanna hat sich für eine Beziehung mit Drake entschieden und die beiden haben ihre Beziehung sogar öffentlich gemacht. Eigentlich sollte der Rapper jetzt rundum glücklich sein. Doch er...

3 Bilder

Schock: Geht Justin Bieber Sofia Richie mit Rihanna fremd?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.08.2016 | 359 mal gelesen

Krass: Noch vor Kurzem sah alles danach aus, dass Justin Bieber Hals über Kopf in Sofia Richie verliebt ist. Doch nun könnte die Beziehung der beiden schon wieder vorbei sein, denn der Sänger scheint kein Interesse mehr an ihr zu haben… Geht Justin Bieber wirklich fremd? Erst vor Kurzem soll er einen Nachtclub in London mit Rihanna verlassen haben, nachdem die beiden dort zusammen gefeiert haben. Von Sofia Richie war keine...

2 Bilder

Hat Chris Brown die Trennung von Rihanna noch nicht überwunden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 516 mal gelesen

Seit einiger Zeit munkelt man schon darüber, dass Chris Brown immer noch nicht über Trennung von Rihanna hinweg gekommen ist, und sich sehnlichst wünscht wieder mit der Sängerin zusammen zu kommen. Jetzt hat ein Post von Breezy diese Vermutungen noch weiter angeheizt! Seit einigen Monaten schon, wirkt es so, als wolle Chris Brown Rihanna unbedingt wieder zurück haben. Nachdem Gerüchte umhergingen, dass Drake der barbadischen...

1 Bild

Daten sich Rihanna und Lebron James heimlich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.05.2016 | 298 mal gelesen

Nachdem Rihanna gerade erst ihre Beziehung mit Leonardo DiCaprio beendet hat, kursieren Gerüchte um sie und Basketballspieler LeBron James. Läuft das zwischen den beiden, obwohl LeBron verheiratet ist? Eine riesige 23 mit Sonnencreme auf den nackten Bauch geschmiert, posiert Rihanna im heißen Bikini auf einem Foto für Instagram. In dem Beitrag ist auch LeBron James getaggt. 23 ist seine Spielerzahl. Mit diesem Bild hat...

1 Bild

Taylor Swift ist ein Fan von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2016 | 117 mal gelesen

Wenn Rihanna auf die Bühne tritt, wird Taylor Swift selber zum Fangirl. Beim Coachella Festival war sie von RiRis Auftritt mehr als begeistert. Warum sollten die Stars nicht selber mal Fan sein dürfen? Beim Coachella-Festival zeigte Taylor Swift, bei welchem Star sie völlig ausrastet: Es ist Rihanna. T-Swift war sowieso bei dem Konzert vor Ort, denn eigentlich war es ihr Freund Calvin Harris, der gerade auf der Bühne...

1 Bild

Krass: Ein Duett von Justin Bieber und Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2016 | 190 mal gelesen

Die Gerüchte um ein mögliches Duett von Justin Bieber und Rihanna bringen die Fans in Aufruhr. Erste Anzeichen dafür gibt es nämlich schon. Der Biebs postete erst vor einigen Tagen ein Video auf Instagram, in dem er am Klavier sitzt und Rihannas Hitsingle “Work” in einer eigenen Version performt. Und die Fans waren am ausrasten - viele Nutzer konnten gar nicht genug bekommen, von der Justin Bieber Version. Wie unglaublich...

1 Bild

So cool: Justin Bieber performt Rihannas “Work” am Klavier!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.04.2016 | 195 mal gelesen

In zwei Videos, die Biebs auf Instagram teilte, sitzt er in einer Lobby am Klavier und spielt Teile der Single “Work” von Rihanna. Seine Fans lieben die Version des Ausnahmetalents, die an Justin Biebers Anfänge erinnert, in denen er Videos von sich selber auf YouTube teilte. Der amerikanische Musikmanager Scooter Braun entdeckte die Videos des damals 13-Jährigen und nahm ihn für Demoaufnahmen mit nach Atlanta, wo er Usher...

Chris Brown: Süßer Liebesbeweis für Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2016 | 320 mal gelesen

Wieder einmal soll Sänger Chris Brown einen neuen Song für seine Ex-Freundin Karrueche Tran aufgenommen haben, um diese zurück zu gewinnen. Doch die Angebetete sieht das leider gar nicht gerne. Erst vor einigen Tagen zeigte sich der Ex-Freund von Rihanna tanzend und singend auf Instagram zu seinem neuen Song “Dead Wrong”, welcher voraussichtlich Ende des Monats veröffentlicht werden soll. Dabei ist deutlich zu hören, wie...

Chris Brown: Karrueche Tran tanzt zu Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 416 mal gelesen

Es scheint ihr endlich wieder besser zu gehen! Nach einer langen On/Off-Beziehung mit Superstar Chris Brown scheint Karrueche Tran auf dem Weg der Besserung zu sein und bewies das gleich mal mit einer spontanen Tanzeinlage.Freundschaft ist vor allem in der Welt der Reichen und Schönen sehr wichtig und das bewiesen jetzt zwei ganz besondere Frauen. Nach ihrer ständigen On/Off-Beziehung mit Ex-Freund und Sänger Chris Brown...

Chris Brown: Süße Erinnerung an Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.03.2016 | 613 mal gelesen

Ganz vergessen kann Chris Brown seine Ex-Freundin Rihanna wohl immer noch nicht. Auf Instagram postete der Sänger ein Foto, auf dem das Model India Love mit einem T-Shirt von Breezy und RiRi zu sehen ist. Chris Brown denkt noch immer an Rihanna. Die On-Off-Beziehung mit der Sängerin spukt auch nach diversen weiteren Liebschaften im Kopf des R&B-Stars herum. Drei Jahre nach der letzten Trennung hat Breezy scheinbar wieder die...

2 Bilder

Nach Rihanna: Wird es ernst zwischen Rita Ora und Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.03.2016 | 523 mal gelesen

Nachdem Rita Ora erst vor kurzer Zeit von sich und dem Sänger Chris Brown ein recht eindeutiges Bild auf Instagram mit dem Untertitel “Bae” postete, kochen nun die Gerüchte weiter auf. Rita Ora hat nun die Beschreibung des Bildes gelöscht - ein Indiz, dass vielleicht doch mehr zwischen den beiden läuft, als bisher gedacht? Das Bild von Rita Ora, auf welchem sie in einem weißen Pelzmantel auf einer weißen Couch liegt und...

3 Bilder

Flirtet Justin Bieber jetzt mit Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2013 | 333 mal gelesen

Justin Bieber liebt Rihannas Style und zeigt das ganz offen auf seinem Instagram Profil! Er veröffentlichte ein Bild, auf dem Riri in einem bauchfreien Top zu sehen ist und teilt somit seine Begeisterung mit seinen Fans. Doch war das wirklich nur pure Begeisterung oder hat der junge Biebs versucht öffentlich mit der Sängerin zu flirten? Rihanna bekommt immer von allen Seiten Komplimente, doch nun auch noch von dem einzig...