1 Bild

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco zeigt sich ganz privat! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2017 | 429 mal gelesen

Wow! So haben wir Kaley Cuoco schon lange nicht mehr gesehen. Auf Instagram gibt uns die Schauspielerin jetzt einen ganz privaten Einblick. Hier zeigt sich der The Big Bang Theory Star komplett ungeschminkt und sogar mit Jogginghose und Kuschelpulli. Wenn wir an Kaley Cuoco denken, denken wir wahrscheinlich an ihre perfekten Auftritte auf den Roten Teppichen dieser Welt. Doch die Schauspielerin kann auch anders, und das...

3 Bilder

The Big Bang Theory: Intimes Foto von Kaley Cuoco aufgetaucht!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.03.2017 | 833 mal gelesen

Wow! Dass sich Kaley Cuoco auf ihren Bildern auf den sozialen Netzwerken gerne freizügig zeigt, ist kein Geheimnis mehr. Doch nun gibt der The Big Bang Theory Star ihren Fans einen ganz intimen Einblick in ihr Liebesleben mit Karl Cook. Auf Instagram hält Kaley Cuoco ihre Fans glücklicherweise auf dem Laufenden. Fast jeden Tag kommen neuen Bilder aus dem Alltag der Schauspielerin. Und nun veröffentlichte sie sogar einen ganz...

Süßer Schnappschuss von Taylor Swift und Calvin Harris!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.12.2015 | 343 mal gelesen

Erst vor einigen Monaten sorgte der DJ für ganz schön Aufsehen unter den Fans. Er stellte sein Instagram-Profil auf privat und die Anhänger von Taylor Swift konnten die privaten Schnappschüsse von Calvin Harris nicht mehr verfolgen. Doch nun präsentiert er wieder private Fotos von ihm und seiner Freundin. Unzählige Fans folgen dem DJ auf den sozialen Netzwerken, nicht zuletzt wegen seiner Beziehung zu Sängerin Taylor...

6 Bilder

One Direction: Liam Payne hat jetzt auch Instagram

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.05.2014 | 788 mal gelesen

Während fast alle „One Direction“ –Jungs einen Account bei Instagram haben, schließt sich Liam Payne den anderen nun an und teilt seine privaten Bilder. Was gibt’s alles bei dem Frauenschwarm zu sehen? Liam Payne hat sich endlich dazu entschlossen, auch „Instagram“ beizutreten. Auf der Internetseite teilt man mit seinen Followern seine Bilder, egal ob Schnappschüsse oder die schönsten Portraits. Liam Payne macht gerne...