Instagram + Jelena

1 Bild

Wegen Justin Bieber: Ist Selena Gomez abhängig?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2017 | 105 mal gelesen

Selena Gomez hat es nicht leicht. Bereits im letzen Zeit nahm sie sich eine Auszeit, weil sie einfach mit nicht mehr zu Ruhe kam. Und jetzt scheint ihr der Ruhm erneut zu viel zu werden. Macht sie Justin Bieber für die ganze Sache verantwortlich? Schließlich hat sie ihre Beliebtheit unter anderem ihrem Ex-Freund zu verdanken. Die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez stand ganz im Fokus der Öffentlichkeit. Doch auch...

1 Bild

Wegen Justin Bieber: Selena Gomez spricht über ihren Zusammenbruch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2017 | 557 mal gelesen

Das letzte Jahr war nicht einfach für die Fans von Selena Gomez! Immer wieder überschlugen sich die Nachrichten über die Sängerin. Doch nun spricht die 24-Jährige endlich über ihren Zusammenbruch. Hat ihr Ex-Freund Justin Bieber wirklich etwas damit zu tun? Im letzten Jahr sagte die 24-Jährige überraschend ihre Revival-Tour ab. Zwar begründete sie das mit ihrem gesundheitlichen Zustand, doch wirklich Klarheit bekamen die...

3 Bilder

Nach Selena Gomez: Zeigt Justin Bieber endlich seine neue Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2017 | 389 mal gelesen

Die Fans von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein. Denn womöglich ist der Sänger jetzt wieder in festen Händen, ebenso wie seine Ex-Freundin Selena Gomez. Aber wann zeigt uns der 23-Jährige seine neue Freundin? Justin Bieber lässt sich von dem Streit mit seiner Ex-Freundin nicht unterkriegen und widmet sich lieber anderen Frauen. Erst kürzlich zeigte sich der 23-Jährige bei einer heißen Partynacht auf einer Luxusyacht...

3 Bilder

Wegen Selena Gomez: Justin Bieber verärgert seine Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.03.2017 | 518 mal gelesen

Nicht auch noch das! Justin Bieber legt sich jetzt nicht mehr nur mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez an, sondern auch noch mit seinen Fans. Dabei wollte der 23-Jährige eigentlich nur seiner guten Freundin Sofia Richie ein Kompliment machen. Doch den Fans gefällt das gar nicht! Ist der Sänger etwa doch wieder in festen Händen? Auf Instagram kommentierte der 23-Jährige ein Bild von seiner Ex-Freundin Sofia Richie mit den...

1 Bild

Krass: So schlimm beleidigt Justin Bieber Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.03.2017 | 472 mal gelesen

Oh nein! Eskaliert die Situation jetzt zwischen Selena Gomez und Justin Bieber? Nun soll der Sänger seine Ex-Freundin sogar beleidigt haben. Beweise dafür könnten sich nun auf Instagram finden lassen. Aber was steckt wirklich dahinter? Dass Selena Gomez und Justin Bieber seit der Trennung nicht gerade das beste Verhältnis zueinander haben, dürfte bekannt sein. Doch nun könnte die Situation eskalieren. Eigentlich wollte der...

1 Bild

Welche geheime Botschaft hat Justin Bieber für Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2017 | 241 mal gelesen

Was will Justin Bieber Selena Gomez sagen? Eigentlich hat der Sänger auf Instagram ja nur ein Selfie von sich gepostet, doch die Fans glauben, dass es eine geheime Botschaft an seine Ex-Freundin enthält… Auch wenn Justin Bieber und seine Ex-Freundin nun schon einige Zeit getrennte Wege und die Sängerin sogar schon wieder einen neuen Freund hat, glauben die Fans immer noch, dass der 23-Jährige gerne Kontakt zu Selena Gomez...

3 Bilder

So süß: Damit will Justin Bieber Selena Gomez beeindrucken!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.02.2017 | 313 mal gelesen

Wow! Da staunt Selena Gomez sicher nicht schlecht, als sich Justin Bieber plötzlich oben ohne auf Instagram präsentiert. Nach einer kurzen Pause ist der Sänger auf dem sozialen Netzwerk jetzt zurück. Und nun postet der 22-Jährige gleich ein heißes oben ohne Foto. Möchte er damit seine Ex-Freundin beeindrucken? Die Fans von Justin Bieber flippen total aus: Der Sänger meldet sich auf Instagram endlich mit seinem privaten...

3 Bilder

Selena Gomez: Neuer Song über Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.02.2017 | 94 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez flippen völlig aus. Gerade gab die Sängerin ihren Fans einen heimlichen Einblick in ihre neues Songs, schon kursieren Gerüchte, dass diese von Justin Bieber handeln. Und tatsächlich gibt es dafür gute Beweise… Selena Gomez ist endlich wieder zurück! Nachdem sich die 24-Jährigen im letzten Jahr eine Auszeit gegönnt hat, steht sie nun schon bald wieder auf der Bühne. Derzeit arbeitet sie auch an...

3 Bilder

Die Fans flippen aus: Ist Selena Gomez ein Vorbild für Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.01.2017 | 157 mal gelesen

Noch vor wenigen Tagen war die Freude für die Fans von Justin Bieber groß: Der Sänger ist endlich wieder zurück auf Instagram. Doch auch seine Ex-Freundin ist von ihrer Pause zurück und postet fleißig neue Bilder. Dagegen hat der 22-Jährige einfach keine Chance mehr. Nimmt er sich seine Ex-Freundin jetzt zum Vorbild? Zu den erfolgreichsten Personen auf Instagram gehört Selena Gomez, keine Frage. Allerdings wurde es in der...

3 Bilder

Schämt sich Selena Gomez für den Streit mit Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.01.2017 | 82 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber können es nicht glauben: Kommt das Paar wegen des Streits auf Instagram vor einigen Monaten wirklich nicht mehr zusammen? Zumindest scheint die 24-Jährige deshalb einen Zusammenbruch gehabt zu haben. Aber hat sie jetzt auch ein schlechtes Gewissen? An 2016 hat die Sängerin wohl nicht nur gute Erinnerung. Vor allem der Streit mit ihrem Ex-Freund auf Instagram dürfte der...

3 Bilder

Selena Gomez: Schmerzhafte Erinnerung an Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.12.2016 | 376 mal gelesen

2016 war für Selena Gomez kein einfaches Jahr. Sie bekam nicht nur die Diagnose Lupus und musste deshalb sogar ihre Revival-Tour unterbrechen. Die Sängerin lieferte sich sogar einen heftigen Streit mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber auf Instagram. Und das könnte für die 24-Jährige eine schmerzhafte Erinnerung sein. Der Rückblick für das Jahr 2016 fällt Selena Gomez wohl nicht leicht. Die Sängerin wurde Anfang des Jahres mit...

3 Bilder

Trotz Sofia Richie: Hat Selena Gomez noch eine Chance bei Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.09.2016 | 217 mal gelesen

Dass Justin Bieber und Sofia Richie ein Paar sind, ist nicht mehr zu übersehen. Doch nun kam ans Licht, dass die beiden möglicherweise nur eine offene Beziehung haben. Hat Selena Gomez damit noch eine Chance bei ihrem Ex-Freundin? Selena Gomez geht es sehr schlecht. Sie hat den Streit mit ihrem Ex-Freund noch immer nicht verkraftet und auch, dass Justin Bieber eine neue Beziehung hat, scheint der Sängerin zu schaffen zu...

3 Bilder

Schock für Sofia Richie: Hat Justin Bieber eine Affäre?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.09.2016 | 81 mal gelesen

Mit ihrer Offenbarung auf Instagram hat Selena Gomez die Fans geschockt: Justin Bieber ist in der Beziehung fremdgegangen. Nun sind die Fans besorgt: Wird er auch Sofia Richie betrügen oder hat der Sänger womöglich sogar schon jetzt eine Affäre? Arme Sofia Richie! Erst seit Kurzem ist die 18-Jährige mit dem Sänger zusammen, doch ausgerechnet jetzt kam ans Licht, dass Justin Bieber seine Ex-Freundin Selena Gomez betrogen...

3 Bilder

Geht Justin Bieber Sofia Richie mit Selena Gomez fremd?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.09.2016 | 1171 mal gelesen

Wie krass! Selena Gomez nimmt sich eine Pause, der Streit mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber war einfach zu viel für sie. Kommen sich die beiden jetzt wieder näher und was ist eigentlich mit Sofia Richie? Den Streit auf Instagram mit Justin Bieber bereut Selena Gomez zu tiefst. Deshalb hat sie sich sogar bei dem Sänger entschuldigt. Nun kursieren Gerüchte, dass die beiden wieder Kontakt zueinander haben und sich der...

3 Bilder

So süß: Selena Gomez liebt Justin Bieber immer noch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.09.2016 | 424 mal gelesen

Wie krass! Nachdem großen Streit zwischen Selena Gomez und Justin Bieber auf Instagram, scheinen die beiden nun endgültig getrennte Wege zu gehen. Dennoch erweckt es den Anschein, dass vor allem die Sängerin noch Gefühle für ihren Ex-Freund hat. Was steckt dahinter? Mit dem Streit auf Instagram und der fiesen Schlammschlacht, die sich die beiden auf dem sozialen Netzwerk lieferten, dürfte auch den Fans klargeworden sein,...

3 Bilder

Hat Justin Bieber wegen Selena Gomez ein schlechtes Gewissen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.09.2016 | 292 mal gelesen

Selena Gomez bricht zusammen! Die Sängerin sagte Teile ihrer Tour ab, wohl aus gesundheitlichen Gründen. Doch auch Justin Bieber scheint an dem Zusammenbruch nicht ganz unbeteiligt. Deshalb plagt den Sänger jetzt wohl das schlechte Gewissen. Die Fans von Selena Gomez sind besorgt. Die Sängerin sagte einige Konzerte ab. Grund dafür sei ihre Lupus Erkrankung, mit der die 24-Jährige schon seit geraumer Zeit zu kämpfen hat....

3 Bilder

Krass: Selena Gomez und Justin Bieber ziehen sich immer weiter zurück!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.09.2016 | 179 mal gelesen

Keine leichte Situation für die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez. Erst liefert sich das Paar eine hässliche Schlammschlacht auf Instagram, danach ziehen sich die Musiker immer mehr zurück. Wie geht es mit Jelena weiter? Selena Gomez kündigte an, ihre Tour abzubrechen, weil sie noch immer mit Lupus zu kämpfen hat. Die Sängerin braucht einige Zeit für sich und natürlich Zeit für die Genesung. Und auch auf den sozialen...

3 Bilder

Justin Bieber und Selena Gomez schocken ihre Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.09.2016 | 988 mal gelesen

Die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez müssen jetzt ganz stark sein. Nicht nur, dass der Sänger sich eine Auszeit von den sozialen Netzwerken nimmt. Nun zieht auch noch seine Ex-Freundin nach und sagt einige Konzerte ab. Die Fans sind geschockt! Erst vor Kurzem verkündete Justin Bieber, dass er keine Fantreffen mehr machen wird. Grund dafür war, dass er sich bei den Treffen einfach nicht wohlgefühlt hat und sich wie...

3 Bilder

Schock für Selena Gomez: Justin Bieber und Sofia Richie bestätigen ihre Beziehung!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.09.2016 | 2022 mal gelesen

Oh nein! Schon seit Wochen wird vermutet, dass Justin Bieber und Sofia Richie ein Paar sind, schließlich zeigen sich die beiden aktuell unzertrennlich. Doch nun machen die beiden ihre Beziehung offiziell und vor allem für Selena Gomez dürfte das ganz und gar nicht leicht sein… Hat Sofia Richie damit endlich die Beziehung zu dem Sänger bestätigt? Auf Instagram postete sie ein Bild von einem Hund, der ganz offensichtlich...

3 Bilder

Sucht Selena Gomez Hilfe bei Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.09.2016 | 257 mal gelesen

Die Fans machen sich große Sorgen um Selena Gomez. Die Sängerin kündigte eine Pause von ihrer Tour an, wohl aus gesundheitlichen Gründen. Doch nun glauben einige Anhänger, dass sie Hilfe von Justin Bieber haben wollte und deshalb den Streit auf Instagram inszeniert hat… War der Streit auf Instagram mit Justin Bieber und die fiesen Anschuldigungen gegen ihren Ex-Freund nur ein Hilferuf von Selena Gomez? Das glaubt zumindest...

3 Bilder

Justin Bieber: Ist Sofia Richie nur eine Kopie von Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.08.2016 | 179 mal gelesen

Aktuell präsentieren sich Justin Bieber und Sofia Richie im Liebesurlaub. Doch den Fans fällt sofort auf, das die 18-Jährige große Ähnlichkeit mit der Ex-Freundin des Sängers, Selena Gomez hat. Kopiert sie etwa die 24-Jährige? Sofia Richie hat es nicht einfach. Sie ist die neue Frau an der Seite von Justin Bieber. Dabei wünschen sich die Fans eigentlich Selena Gomez zurück. Noch enttäuschter sind die Fans deshalb davon,...

3 Bilder

Ist das der wahre Grund für den Streit von Justin Bieber und Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2016 | 933 mal gelesen

Zwischen Selena Gomez und Justin Bieber hat es heftig gekracht! Auf Instagram haben die beiden ihren Streit öffentlich und vor den Augen ihrer Fans ausgetragen. Nun könnte der wahre Grund für die Auseinandersetzung von Jelena ans Licht gekommen sein. Krass! Selena Gomez und Justin Bieber machten sich auf den sozialen Netzwerken heftige Vorwürfe. Grund dafür ist wohl ein Schnappschuss, auf dem der Sänger mit seiner neuen...

3 Bilder

Deshalb kann Selena Gomez mit Justin Bieber nicht abschließen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.08.2016 | 598 mal gelesen

Das Drama um Selena Gomez und Justin Bieber nimmt einfach kein Ende. Obwohl die Sängerin angeblich schon längst mit ihrem Ex-Freund abgeschlossen hat, mischt sie sich in seine Angelegenheiten ein. Warum kann die 24-Jährige mit Jelena nicht einfach abschließen? Für die Fans waren Jelena das Traumpaar schlechthin. Und genau das macht es für Selena Gomez umso schwieriger, jetzt mit ihrem Ex-Freund abzuschließen. Justin Bieber...

3 Bilder

Schock für Sofia Richie: Entscheidet sich Justin Bieber für Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.08.2016 | 376 mal gelesen

Wie gemein! Erst vor Kurzem lieferten sich Justin Bieber und Selena Gomez eine fiese Schlammschlacht auf Instagram. Auslöser dafür war wohl die neue Freundin des Sängers - Sofia Richie. Jetzt scheint sich der 22-Jährige wieder umentschieden zu haben, oder etwa doch nicht? Justin Bieber sorgt für Verwirrung. Das betrifft nicht nur seine Fans, sondern auch seine Freundin Sofia Richie. In der letzten Zeit waren die beiden...

3 Bilder

Macht sich Selena Gomez über Justin Bieber und Sofia Richie lustig?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.08.2016 | 560 mal gelesen

Die Situation zwischen Selena Gomez und Justin Bieber entspannt sich noch immer nicht. Nach dem Streit auf Instagram scheinen die beiden noch nicht zur Ruhe zu kommen. Macht sich die Sängerin jetzt sogar über die neue Beziehung ihres Ex-Freundes mit Sofia Richie lustig? Mal heißt es, Selena Gomez leidet unter Liebeskummer, dann soll sie die Trennung von Jelena längst überwunden haben. Doch auf Instagram sieht es eher...