Inspiration

2 Bilder

Oliver Tissot „insPIRATion“ - Wir verlosen 2x2 Freikarten! 1

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Augsburg | am 31.07.2017 | 119 mal gelesen

Augsburg: Kresslesmühle | In seinem brandaktuellen Programm insPIRATion entert der Entertainer Oliver Tissot den Kahn der Zeit und geht der Frage auf den Grund, warum wir immer Meer wollen, obwohl uns das Wasser schon bis zum Hals steht. Er kreuzt dabei mit sehtauglichen Beispielen auf, bei denen kein Auge trocken bleibt und umschifft mühelos Klippen, bei denen andere ins Schwimmen geraten. Er kapert Stuhlreihen und kapiert schnell, kapriziert sich...

Bildergalerie zum Thema Inspiration
11
11
11
10
1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Emmi/ Denise Duck macht einen auf “50 Shades of Grey”! (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.05.2017 | 252 mal gelesen

Im Februar ist der neueste Teil von “50 Shades of Grey” in die Kinos gekommen, und augenscheinlich hat sich auch Denise Duck aus Berlin - Tag und Nacht davon inspirieren lassen: Sie hat ein sexy Foto mit einer Maske gepostet!Als vor zwei Jahren der erste Teil von “50 Shades of Grey” in die Kinos kam, war ganz Deutschland voll im Fieber: Alles drehte sich nur noch um Leder, Peitschen und Masken. Im Februar kam dann “50 Shades...

1 Bild

Gartentage im Luitpoldpark Schwabmünchen 2

Alois Klaußner
Alois Klaußner | Schwabmünchen | am 19.04.2017 | 106 mal gelesen

Schwabmünchen: Luitpoldpark Schwabmünchen | Der Luitpoldpark Schwabmünchen öffnet zum ersten Mal seine Pforten für die „Schwabmünchner Gartentage“ . Geboten wird ein Tag voller Kunst, Kultur, Inspirationen und vieles mehr in diesem einmaligen Ambiente

1 Bild

So süß: Sucht Beatrice Egli schon nach Babynamen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.04.2017 | 1004 mal gelesen

Eigentlich ist Beatrice Egli ja schon seit einiger Zeit single. Nichtsdestotrotz macht sich die hübsche Sängerin natürlich Gedanken über die Zukunft - und sucht schon mal nach Babynamen, wie sie jetzt in einem Interview verraten hat! In den letzten Monaten ging es wieder einmal steil bergauf für Beatrice Egli. Die Fans sind begeistert von ihrer neuen Single “Federleicht” und dem heißen Video dazu! Zumindest...

3 Bilder

Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger des Gewinnspiels "Weihnachtsgeschenke selbst gemacht" stehen fest! 10

Daniela Brüning
Daniela Brüning | Augsburg | am 23.12.2016 | 375 mal gelesen

Liebe myheimatler, bei unserem letzten Gewinnspiel haben wir - passend zur Jahreszeit - die besten Inspirationen für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke gesucht. Und wir waren überrascht, auf was für kreative Ideen ihr dabei gekommen seid! Von selbst hergestelltem Likör bis hin zu Bastelanleitungen für Weihnachtsschmuck und tollen Rezepten für weihnachtliche Leckereien war alles mit dabei. Die Auswahl ist uns wie immer sehr...

3 Bilder

Wird Taylor Swift einen Song über Tom Hiddleston und Calvin Harris schreiben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 48 mal gelesen

Alle warten schon sehnsüchtig auf einen neuen Song von Taylor Swift, der von Calvin Harris und Tom Hiddleston handeln soll. Denn TyTy ist ja dafür bekannt, einen Song über jeden ihrer Liebhaber zu schreiben, da sie ihre Inspiration für ihre Musik sind. Doch wird es bei Calvin und Tom auch so sein? Vor zwei Wochen haben sich Calvin Harris und Taylor Swift getrennt und es ist immer noch kein Song von ihr erschienen. Doch...

1 Bild

Liam Hemsworth kämpft gegen Chris Hemsworth!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 140 mal gelesen

Liam Hemsworth und Chris Hemsworth standen immer im Kampf gegeneinander. Wer Geschwister hat, kennt das. Doch mittlerweile haben die Hemsworth-Brüder das Kriegsbeil begraben und gönnen sich den Erfolg gegenseitig. Sie sehen beide unverschämt gut aus und sind auch beide noch wahnsinnig talentiert: Liam Hemsworth und Chris Hemsworth standen immer im Kampf gegeneinander. Es ist na klar die Geschwisterrivalität die da zwischen...

1 Bild

Was hat Ariana Grande über Prince zu sagen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.05.2016 | 301 mal gelesen

Für Ariana Grande war der Tod von Prince ein großer Verlust. Im Interview verrät sie, warum dem so ist. Für die komplette Hollywood-Welt und alle Fans war es ein riesiger Schock, als der Tod der Pop-Legende Prince öffentlich wurde. Auch für Ariana Grande war dieser Verlust sehr tragisch, wie sie gegenüber dem ‘The Daily Star’ erzählt: “Oh mein Gott, Prince Tod war ein Verlust für mich. Prince war ein Künstler, der wahre...

8 Bilder

Wo finde ich Sicherheit, wenn im Außen immer mehr wegbricht? (Seminar) 7

Gabriele Hartmann
Gabriele Hartmann | Hannover-Zoo | am 04.04.2016 | 36 mal gelesen

Hannover: Gabriele Hartmann | Wir leben in einer sehr turbulenten Zeit mit zahlreichen grundlegenden Veränderungen. Scheinbare äußere Sicherheiten brechen immer mehr weg. Die löst in vielen Menschen Ängste aus. In diesem Seminar erkläre ich, was das Besondere an dieser neuen Zeit ist, welche tieferen Zusammenhänge und fundamentale Ursachen bestehen und welcher Sinn dahinter verborgen ist. Nur wenn wir dies und unser wahres Wesen verstehen, können wir...

3 Bilder

One Direction: Gigi Hadid ist eine Inspiration für Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.03.2016 | 57 mal gelesen

Sie sind das neue IT-Paar der internationalen Promiwelt: Ex-One Direction Mitglied Zayn Malik und seine Freundin Gigi Hadid. Nun hat der 23-Jährige ein Bild seiner Angebeteten auf Twitter gepostet und die Nachricht dazu ist mehr als süß!Spätestens seit seinem Musikvideo zum Song “Pillowtalk” wissen wir, wie verliebt Sänger und Ex-Boyband Mitglied Zayn Malik in seine Freundin ist. Eng umschlungen und knutschend präsentieren...

3 Bilder

One Direction: Neuer Look für Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2016 | 229 mal gelesen

Erst gestern wurden einige neue Bilder von Ex-One Direction Mitglied Zayn Malik veröffentlicht, die ihn beim Dreh zu seinem neuen Musik-Video zeigen. Doch nicht die Kulisse für die Aufnahmen, sondern vielmehr seine neue Frisur interessiert die Fans des mittlerweile 23-jährigen Superstars und Freund von Topmodel Gigi Hadid. Wenn ihr wissen wollt, was der Popstar genau verändert hat, dann liest weiter.Er ist bekannt für seine...

1 Bild

Was war das schönste Weihnachtsgeschenk für Ariana Grande? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.12.2015 | 471 mal gelesen

Weihnachten ist für dieses Jahr Geschichte, doch an den Geschenken werden viele noch lange Freude haben: Auch bei Ariana Grande hat es in diesem Jahr ein Geschenk gegeben, dass die Sängerin nicht so schnell vergessen wird! Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, und auch Weihnachten ist mittlerweile vorüber: Auch heuer haben die Menschen jede Menge Geschenke unterm Weihnachtsbaum gefunden. Bei Ariana Grande zuhause gab es da...

14 Bilder

Im Reich der Köttbullar 22

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 20.11.2015 | 224 mal gelesen

Eine Reise ins Reich der Trolle, Lappen und Elche ist mir in diesen trüben Tagen nun wirklich zu weit. Um wenigstens etwas vom vorweihnachtlichen Glanz Skandinaviens zu erhaschen, muss auch mal eine Expedition zum nächstgelegenen unmöglichen blau-gelben Möbelhaus ausreichen. Hier ist bereits alles angerichtet, unsere Hütten in der dunklen Jahreszeit festlich erstrahlen zu lassen. Und wer mit neugierigen Sinnen schmachtend...

4 Bilder

Justin Biebers neuer Song geleaked - geht es um Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.07.2015 | 163 mal gelesen

Justin Biebers neuer Song “Perfect Together” wurde vor ein paar Tagen geleaked. Der Text seines neuen Hits erinnert sehr stark an die Beziehung von Justin und Selena Gomez. Ist sie vielleicht Biebs Muse? Justin Bieber und Selena Gomez scheinen einfach zusammen zu gehören. Die beiden haben immer wieder eine On- Off-Beziehung. Egal wie oft man denkt, dass die beiden nie wieder zusammen finden werden, die Sänger schaffen es...

Zeig, wer dir wichtig ist! #abouttime

Irina Albert
Irina Albert | Tübingen | am 20.07.2015 | 63 mal gelesen

Tübingen als Drehort für einen inspirierenden Kurzfilm: Verschwenden wir nicht alle manchmal zu viel Zeit mit zweitrangigen Dingen, anstatt sie mit den Menschen zu verbringen, die uns am Herzen liegen? It's #abouttime; es ist Zeit, dass wir entscheiden, was uns wichtig ist. Wen hast du schon lange nicht mehr gesehen? Drei Medienwissenschaftsstudentinnen aus Tübingen haben im Rahmen ihres Abschlussprojekts ein Video...

1 Bild

Ariana Grande: Geht es in “Moonlight” um ihren neuen Freund Ricky Alvarez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.07.2015 | 133 mal gelesen

Wie süß! Ariana Grande liebt ihren neuen Freund Ricky Alvarez von ganzem Herzen und er scheint ihre Inspiration zu sein. In ihrem neuen Album soll es auch Lieder geben, die sie für ihn geschrieben hat. Ariana Grande ist angeblich wieder über beide Ohren verliebt. Die Sängerin und ihr Freund Ricky Alvarez sollen sehr viel Zeit miteinander verbringen. Vor kurzem hat man immer noch spekuliert, ob zwischen Ariana und ihrem...

2 Bilder

Repaints – Recklinghausen malt ab 13.04.2015

Ewald Zmarsly
Ewald Zmarsly | Recklinghausen | am 06.04.2015 | 57 mal gelesen

Recklinghausen: Atelier für kreatives Gestalten | Malen im Atelier unter fachkundiger Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene. Austausch und Übungen zu grundlegenden Techniken der Malerei auch auf Großformaten. Mit Hinweisen und Beratung entstehen aus eigenen Ideen persönlich inspirierte Bilder. Für Anfänger beginnt der Kurs Schritt für Schritt von einfachen Zeichnungen und Skizzen bis hin zum Erproben verschiedener Maltechniken. Jeweils montags von 18-21Uhr. 5 € pro...

7 Bilder

Dekorations-Ideen 4

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 12.09.2014 | 305 mal gelesen

Hier habe ich einige interessante Dekorations-Ideen in einigen Gärten und am Straßenrand gesehen und fotografiert.

2 Bilder

Ostsee......Inspiration 2

vivien kunte
vivien kunte | Düsseldorf | am 22.07.2014 | 152 mal gelesen

Welche Kraft doch dieses wunderschöne kühle Nass uns gibt... Aufgetankt mit neuer Energie gebe ich mich meiner Schaffenskraft. Bin gespannt.....

1 Bild

fahre gerne.... auch mit......

vivien kunte
vivien kunte | Bad Nenndorf | am 06.07.2014 | 66 mal gelesen

Bad Nenndorf: Kurhaus | Schnappschuss

4 Bilder

“50 Shades of Grey”-Film: So bereitet sich Jamie Dornan auf die Sexszenen vor

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.03.2014 | 840 mal gelesen

Jamie Dornans Rolle in „50 Shades of Grey“ ist keine leichte: In der erotischen Literaturverfilmung muss der heiße Schauspieler als Christian Grey zeigen, was er hat. Und das fiel im gar nicht so leicht wie man denken könnte: Für die vielen Sexszenen war einige Vorbereitung notwendig! Jamie Dornan ist äußerst attraktiv, hat beim Modeln gelernt, sich sexy und verführerisch zu präsentieren und konnte diese Qualität beim...

20 Bilder

Natur- Erlebnisweg oder auch Schöpfungsweg... 9

Gisela Diehl
Gisela Diehl | Alzey | am 05.03.2014 | 316 mal gelesen

Wenn man von dem Pilgerkloster Maria Waldrast aus in Richtung Matrei, im Wipptal, läuft, ist rechts ein Weg der zur dort gelegenen Ochsenalm führt. Umrahmt von Bergen, Wäldern und großen Almwiesen, auf denen friedlich Kühe grasen, kommt man an einen gut angelegten Weg an dem eine Ruhebank steht. Gleich neben der Bank sind Hinweisschilder aufgestellt die auf den „Natur-Erlebnisweg“ hindeuten. Der Weg selbst ist gut begehbar...

6 Bilder

Kate Middleton inspiriert die Menschen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.02.2014 | 480 mal gelesen

Eine neue Studie in Großbritannien macht Kate Middleton zu einer der Persönlichkeiten, die die Jugend inspiriert. Außer ihr finden sich auf der Liste viele bekannte Namen und eines scheint offensichtlich: Junge Menschen auf der Insel bewundern vor allem Engagement und harte Arbeit. Es geht darum, welche Persönlichkeit junge Menschen am meisten inspiriert, wen sie sich als Vorbild nehmen und von wem die meisten sagen...

7 Bilder

Benedict Cumberbatch: Sherlock bald als Lego Figur

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2014 | 987 mal gelesen

Ein Traum für viele “Sherlock”-Fans: Benedict Cumberbatch könnte es in seiner Rolle als Sherlock bald als Lego-Figur geben! Einzigartige Entwürfe wurden beim Lego Cuusoo-Projekt eingereicht – nun muss sich die Jury nur noch entscheiden. Alle sammelwütigen „Sherlock“-Fans wird es freuen: Bald könnte es ein einmaliges Lego-Set geben, das thematisch auf der Kultserie basiert - mit Benedict Cumberbatch als Spielfigur! Im...

1 Bild

Das originellste Faschingskostüm im Jahr 2014

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 08.01.2014 | 1006 mal gelesen

Es ist wieder soweit: Die fünfte Jahreszeit kündigt sich an, und die alljährliche Suche nach einem originellen, kreativen Kostüm beginnt. Dass dies für so manchen Jeck eine unüberwindbare Herausforderung darstellt, ist wohl keine Überraschung - es fehlt oft an Inspiration und Einfallsreichtum. Dabei ist ein gelungenes Kostüm ein Garant für einen fantastischen Fasching 2014! Welche Kostümtrends die aktuelle Saison beherrschen...