Insider

Meghan Markle: Insider berichtet über ihre Terror-Herrschaft

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.05.2021 | 330 mal gelesen

Die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle scheint in der Öffentlichkeit freundlich. Doch was steckt hinter der Visage von Meghan, wenn sie von keinen Kameras umgeben ist? Ein Videofilmer hat die Ex-Schauspielerin Meghan Markle ganz anders erlebt. Er sagte, dass sie unhöflich und verwöhnt sei. Es würde über kaum einen anderen Royal oder Ex-Royal geschrieben und spekuliert werden, als über Meghan Markle. Die ehemalige...

Prinz Harry wollte Megxit!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.05.2020 | 17 mal gelesen

Nach dem überraschenden Ausstieg aus dem englischen Königshaus von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (35) gibt es nun neue überraschende Details. Es war wohl eine der schockierendsten Nachrichten der letzten Jahre für alle Fans der britischen Royals. Im Januar diesen Jahres gaben Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle, bekannt, dass sie sich von ihren Verpflichtungen als Mitglieder des englischen Königshauses...

Zendaya: Heimliche Beziehung mit Jacob Elordi?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 04.02.2020 | 539 mal gelesen

Es sind wirklich romantische Fotos von Jacob Elordi und Zendaya aufgetaucht - sind die beiden etwa heimlich ein paar oder was verbirgt sich dahinter? Es scheint als würde man auf einen romantischen Blockbuster schauen, wenn man die Fotos von dem Netflixstar Jacob Elordi und der Sängerin Zendaya betrachtet. Schon länger kursieren Gerüchte darüber, ob die beiden ein Paar sind. Zuletzt sorgten sie im September 2019 für viel...

Kate Middleton schwanger: Es ist ein Mädchen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.02.2020 | 315 mal gelesen

Laut einem Insider wird Kate Middleton bald die frohe Botschaft verkünden – dabei ist den Royals auch bereits das Geschlecht bekannt. Kate Middelton und Prinz Harry haben eine wunderbare Familie mit den drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis – doch diese Familie soll nun weiter wachsen! Seit längerem brodelt die Gerüchteküche, dass Kate erneut schwanger ist und die Familie ein viertes Kind erwarte....

Brad Pitt spricht über Fotos mit Jennifer Aniston

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2020 | 36 mal gelesen

Nachdem Fotos von Jennifer Aniston und Brad Pitt aufgetaucht sind, gibt es Gerüchte über ein Liebescomeback – doch was ist dran? Brad Pitt spricht über die Angelegenheit! Vor kurzem erst wurden Fotos von Brad Pitt und Jennifer Aniston veröffentlicht. Diese zeigen die beiden in einer sehr zutraulichen Art auf den SAG Awards. Beide hielten Händchen und Jennifer strich über seine Brust, während Brad sie nicht mehr gehen...

Channing Tatum: Liebescomeback mit Jessie J (Insider)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2020 | 87 mal gelesen

Channing Tatum und Jessie J trennten sich vor einem Monat – nun scheint es als haben die beiden sich wiedergefunden! Der US-Schauspieler Channing Tatum und die britische Sängerin Jessie J sollen sich wieder entdeckt haben und zusammen sein. Das Paar war von Oktober 2018 bis Dezember 2019 zusammen – die Trennung vor gut über einen Monat schockierte die Fans, denn diese war ziemlich unerwartet. Als Grund gaben sie an, dass die...

1 Bild

Streitigkeiten bei Kate Middletons Kindern

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 29.11.2019 | 126 mal gelesen

Ein Insider des Königshauses berichtet von Streitigkeiten der Kinder. Außerdem kursieren neue Babywunsch-Gerüchte. Die beiden Royals Kate Middelton und Prinz William durften bereits im Jahr 2013 erfahren, wie es die Verantwortung für eigene Kinder zu tragen. Mittlerweile können sich die beiden über die drei Kinder George, Charlotte und Luis freuen. Dabei fällt dem ältesten der Kinder eine besondere Verantwortung zu, denn...

Robert Pattinson & Kristen Stewart stehen sich noch immer nahe

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.11.2019 | 1273 mal gelesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben auch sechs Jahre nach der Trennung eine tiefe Verbindung, das soll nun ein Insider berichtet haben. Die beiden Twillight Stars, die vor der Trennung, in drei Filmen zu einem wunderbaren Paar entwickeln konnten, sind auch noch nach dem Affäre-Skandal und der Trennung weit zusammengewachsen. Ein Insider plaudert aus, dass die beiden immer noch ab und zu in Kontakt stehen: "Rob und...

Miley Cyrus: Trennung von der neuen Freundin? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 23.09.2019 | 12 mal gelesen

Nicht mal einen Monat ist die Trennung von Liam Hemsworth her, da soll sich Miley Cyrus schon wieder von ihrer neuen Freundin Kaitlynn Carter getrennt haben. Schon Tage nach der offiziellen Trennung von Liam Hemsworth, hatte Miley Cyrus eine neue Freundin. Die Sängerin wurde mit Kaitlynn Carter, einer Bloggerin, flirtend und knutschend, im Italienurlaub, und danach gemeinsam in Los Angeles gesichtet. Liam Hemsworth verletzte...

Ariana Grande: Botox, Nasen- und Kinn-OP? 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 09.09.2019 | 2089 mal gelesen

Ein Hollywood-Schönheitschirurg ist sich sicher: Ariana Grande hat sich unters Messer gelegt und einiges an ihrem Gesicht machen lassen. Ariana Grande ist ein Schönheitsideal für junge Mädchen. Schon als Disneystar war sie eine Augenweide, doch seitdem hat sie sich stark verändert - kein Wunder, sie ist erwachsen geworden. Doch nun meldet sich ein Schönheitschirurg zu Wort, der sich sicher ist: Ariana Grandes Gesicht hat...

Amal und George Clooney erneut schwanger 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.08.2019 | 474 mal gelesen

Was ist an den Gerüchten über die erneute Schwangerschaft von Amal und George Clooney dran? Die Gerüchteküche brodelt, hat Amal Clooney wieder einen Braten in der Röhre - oder sogar zwei? Freunde des Hollywood-Schauspielers und der Menschenrechts-Anwältin denken, dass die Clooneys Nachwuchs bekommen. In den letzten Wochen wurde mehr und mehr über Amal Clooneys Schwangerschaft spekuliert, jetzt könnte es erste Informationen...

1 Bild

Interaktive Map, die für Entspannung sorgt

Redaktion NeoAvantgarde
Redaktion NeoAvantgarde | Berlin | am 22.01.2019 | 25 mal gelesen

Berlin: Berlin | In der interaktiven Karte verraten euch Berliner Urgesteine, welche Orte in und um Berlin zu Ruhepausen einladen. Matze von mitvergnuegen, Isa & Julia von Zucker & Jagdwurst und Anastasia von Ana She Yoga haben sich zusammengesetzt und eine interaktive Karte erstellt. Dort kann man sich, anhand des S- und U-Bahn-Netzes Berlins, durch verschiedene Aktivitäten durchklicken, die euch vom Alltag ausklinken lassen und für...

Rob Kardashian und Blac Chyna: Kris Jenner will einen Vaterschaftstest!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2016 | 108 mal gelesen

Da sich Rob Kardashian und Blac Chyna getrennt haben, ist es nur verständlich, dass Kris Jenner von Blac jetzt verlangt einen Vaterschaftstest zu machen. Angeblich soll Blac sich hinter Robs Rücken noch mit anderen Männern getroffen haben. Kaum hat Kris Jenner davon Wind bekommen, dass Rob Kardashian und Blac Chyna sich getrennt haben, steht sie bei ihrem Sohn auf der Matte. Sie klärt die Verhältnisse zwischen dem Pärchen und...

Erwarten Mila Kunis & Ashton Kutcher wirklich Zwillinge?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2016 | 62 mal gelesen

Es sieht ganz so aus, als würden Mila Kunis und Ashton Kutcher nicht ein Baby sondern gleich Zwillinge erwarten! Eine große Familie war sowieso ihr großer Plan und macht es mit zwei Babys auf einmal perfekt! Es ist nicht nur ein Baby, nein es sind gleich zwei! Mila Kunis und Ashton Kutcher dürfen sich über zweifaches Elternglück freuen. Zumindest erzählte ein Insinder dem OK Magazin: “Dieses Mal sind es Zwillinge! Ashton...

Schock: Hat Jamie Foxx Katie Holmes schon ersetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 241 mal gelesen

Seit drei Jahren sind Jamie Foxx und Katie Holmes schon ein absolutes Traumpärchen, doch jetzt hat Jamie Katie nach der angeblichen Trennung sie durch jemand Neues ersetzt und schockiert damit ihre Fans. Jamie Foxx und Katie Holmes hatten große Pläne, wollten heiraten und Kinder bekommen. Doch kurz bevor es soweit war, hat das Promi-Pärchen die Reißleine gezogen und alles über Bord geschmissen. Ein Grund war, dass Katie...

Geht Rob Kardashian Blac Chyna fremd?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2016 | 39 mal gelesen

Ein Schock für alle Fans! Angeblich soll Rob Kardashian seine frisch verlobte Freundin Blac Chyna betrogen haben. Doch nun äußerte sich ein Insider des Designers zu den Vorwürfen gegenüber des Reality-TV-Stars.Nachdem sich das Paar erst vor wenigen Tagen verlobte, kommen nun schon die ersten Gerüchte über eine angebliche Affäre von “Keeping up with the Kardashians”-Star Rob Kardashian auf. So soll er seine Freundin Blac Chyna...

Warum hat Selena Gomez kein Zuhause mehr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2016 | 101 mal gelesen

Schon seit mehreren Jahren besitzt Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez kein eigenes Zuhause mehr, sondern springt wie ein Nomade von einem Hotel ins nächste. Jetzt gab ein Insider bekannt, warum es die Ex-Freundin von Justin Bieber nicht lange an einem Ort aushält.Nicht nur feste Beziehung, sondern auch feste Wohnorte scheint die “Who Says”-Sängerin zu vermeiden. Im Gegensatz zu ihren Kollegen, die sich große und teure...

1 Bild

Ist die Verlobung von Blac Chyna und Rob Kardashian gar nicht echt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2016 | 35 mal gelesen

Ist das alles nur ein kleiner Aprilscherz und Blac Chyna und Rob Kardashian sind gar nicht verlobt? Das würde sich zumindest der Ex-Freund des Instagram-Models Tyga wünschen. Was es damit auf sich hat, könnt ihr hier lesen.Schon seit Beginn ihrer Beziehung gab es jede Woche neue Gerüchte um das Paar Blac Chyna und ihren Freund Rob Kardashian. Nachdem nun die Verlobung der beiden Turteltauben bekannt gegeben wurde,...

Chris Brown wünscht sich einen Bruder für Royalty - mit Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2016 | 831 mal gelesen

Die Vaterrolle gefällt Superstar Chris Brown anscheinend ganz gut. Jetzt verriet ein Insider, dass sich der Vater der einjährigen Royalty einen Bruder für seine Prinzessin wünscht, doch es fehlt ihm die Frau. Könnte Rihanna die Mutter seiner Kinder werden?Man mag es ihm nicht glauben, aber Sänger Chris Brown scheint wirklich aufzugehen in seiner Rolle als Vater der einjährigen Royalty und es soll nicht das einzige Kind des...

“Outlander”: Diana Gabaldon spricht über die zweite Staffel!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.01.2016 | 697 mal gelesen

Ein bisschen müssen sich die Fans noch gedulden, bis “Outlander” endlich in die zweite Staffel geht. Nichtsdestotrotz verrät Diana Gabaldon jetzt schon einige kleine Details, die die Vorfreude der Fans noch verstärken dürfte! Diana Gabaldon muss es wissen: Sie ist die Autorin der Bücher, die als Grundlage für die beliebte Fernsehserie “Outlander” dienen. Bald geht es in die zweite Staffel, und natürlich ist auch Diana an der...

1 Bild

Ariana Grande & Big Sean Trennung: Deshalb entschuldigte er sich bei Exfreundin Naya Rivera

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2015 | 429 mal gelesen

Kurz nach seiner Trennung mit Ariana Grande, suchte Big Sean wieder Kontakt zu seiner Ex-Verlobten, Naya Rivera, um diese um Verzeihung zu bitten. Warum er sich wieder bei Naya meldete, erfährst du hier. Sängerin Ariana Grande und der Rapper Big Sean sind nicht mehr zusammen und schon kurz nachdem die Beziehung der beiden in die Brüche ging, bereute der 27-Jährige, wie die Geschichte mit seiner ehemaligen Verlobten, der...

Taylor Swift: Calvin Harris fühlt sich von Harry Styles eingeschüchtert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2015 | 1535 mal gelesen

DJ Calvin Harris zeigte sich nun eifersüchtig, und zwar auf Sänger Harry Styles. Der datete nämlich vor ihm seine Freundin Taylor Swift. Aktuell scheint bei Sängerin Taylor Swift und ihrem schottischen Musiker-Freund Calvin Harris alles perfekt zu laufen, nur Harry Styles soll dem DJ angeblich immer noch Unbehagen bereiten. Nachdem die 25-Jährige zugab, kurz vor ihrer Beziehung mit Calvin, noch etwas mit dem One...

Riesiger Streit: Selena Gomez will Neuanfang – ohne Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.01.2013 | 1736 mal gelesen

Selena Gomez twitterte am 01. Januar, dass für sie ein Neuanfang bevorsteht. Dazu postete sie ein Bild mit dem Untertitel: „Ich liebe euch alle!“ Justin ist darauf nicht zu sehen. Das Paar soll zuvor aufgrund eines großen Streits den Neujahrsurlaub abgebrochen haben. Ist das Paar jetzt endgültig getrennt? Ein anderer Insider erklärt bereits, dass Selena gemeinsam mit Justin einen Neustart wagen will. Wie steht Selena Gomez...

2 Bilder

Heute schon "an "Twittwoch!" denken....

Wolf STAG
Wolf STAG | Düsseldorf | am 08.07.2011 | 387 mal gelesen

Düsseldorf: NRW-Metropol-Region | Was wäre das Leben ohne soziale Netzwerke- also ist es verständlich- das ein Netzwerk auch Seelen braucht... Die Düsseldorfer Twitter-Szene trifft sich am kommenden Mittwoch in der Tonhalle. Der Twittwoch findet dabei zum ersten Mal in dem Konzerthaus statt, um dem wachsenden Interesse gerecht zu werden. "Soziale Netzwerke sind nicht dazu da, vor dem Bildschirm zu vereinsamen", so Organisator André Paetzel....