Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Inselzoo

Beiträge zum Thema Inselzoo

Natur
54 Bilder

Besuch im einzigartigem Zoo - ein Zoo auf einer Insel

Als ich das erstemal das Häuschen "Zoo" am Hafen in Helsinki sah, wunderte ich mich schon, aber dann bei unserer Inselrundfahrt erfuhr ich, dass der Zoo von Helsinki auf einer kleinen Insel liegt. Diese Erreicht man vom Südhafen eben mit einem Schiff oder über eine Fußgängerbrücke - wie Erwin im Kommentar eben schreibt: "Die Brücke zwischen Mustikkamaa (Blaubeerland) und Korkeasaari (Hohe Insel), auf der sich der Zoo von Helsinki befindet". Ich habe die Tour mit dem Schiff gewählt. 12Euro hat...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 03.06.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.