Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Inselwirt

Beiträge zum Thema Inselwirt

Kultur
24 Bilder

Die Stadt sucht einen neuen Inselwirt? Vielleicht sollten wir uns einen neuen Bürgermeister suchen?

Die Stadt sucht mal wieder einen neuen Inselwirt habe ich heute in Zippendorf am „Rettungskiosk“ gelesen. Wenn ich mir aber die gegenwärtige Situation in Schwerin vor Augen halte und die desolaten Zustände hier unten in Zippendorf, muss man sich wohl eher einen neuen Bürgermeister suchen als einen neuen Inselwirt. Diese Zustände hier in Zippendorf sind ein Witz, wenn ich daran denke, dass dieser Bürgermeister sich dazu hergibt hier eine blaue Umweltfahne hochzuziehen…. Sieht dieser...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 19.01.20
Kultur
Quelle Screenshot TV Schwerin
Video 2 Bilder

Der Wirt der aus dem Westen kam... Kaninchenwerder....der nächste Bitte !

Haben Sie es schon mitbekommen liebe Schweriner, die Stadt sucht schon wieder einen neuen Inselwirt. Zitat bei TV Schwerin !  Die Stadt sucht jetzt erstaunlicherweise sogar "ÜBERREGIONAL" (!!!) nach einem Wirt, ich wusste gar nicht das Emden zum regionalen Bereich Schwerin gehörte....   "Inselwart gesucht, der jetzige Betreiber der Gastronomie auf der Insel Kaninchenwerder schmeißt das Handtuch (.....) "   Hier die feierliche Übergabe der Schlüssel der Gasstätte auf Kaninchenwerder an Herrn...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 22.12.19
  • 1
Kultur
3 Bilder

Was für eine trübe Brühe...... Schweriner Volkszeitung findet neues Leben auf der Insel

Na da waren wir ja noch gerade rechtzeitig vor dem Erscheinen des SVZ Artikels „ Neues Leben auf Kaninchenwerder“ auf die Insel übergesetzt, um nicht in den Verdacht zu kommen, parteiisch zu sein. Neues Leben auf Kaninchenwerder Aus rechtlichen Gründen ist es nicht möglich den Beitrag hier wortwörlich wiederzugeben. Lesen können bei der SVZ nur angemeldete User, die dafür bezahlen und Käufer der Zeitung den Artikel. Kommentare sind zwar noch erlaubt, aber auch nur mit einen Daumen hoch zu...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 28.06.19
Kultur
Unser Dampfer kommt.....extra für uns!
333 Bilder

Schiff Ahoi - Kaninchenwerder

Nach einem Hitzetag  mit 31 C° nutzen wir die heutige Abkühlung um endlich mal wieder auf die Insel Kaninchenwerder im Schweriner See zu kommen,  Für Schweriner ohne Boot ein schweres Unterfangen, denn man muss sich schon bemühen um zur Insel zu kommen, bzw. die Insellogistik zu verstehen. Um es vorweg zu nehmen, wer von Zippendorf aus nach Kaninchenwerder will, und keine Ahnung hat, dass es gegenüber dem Zippendorfer Strand eine Insel, eigentlich ja zwei, gibt wird dies auch kaum mitbekommen....

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 27.06.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.