Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Inseltour

Beiträge zum Thema Inseltour

Kultur
8 Bilder

Erinnerungen an die Sonne

Inseltour vor Singapur im Februar 2015 Die Farbe blättert vom rostigen Boot. Wir klettern alle schnell auf das obere Aussichtsdeck, denn keiner möchte den sonnigen Blick auf die beeindruckende Stadtsilhouette von Singapur verpassen. Die Reisenden fixieren das Besondere durch die Linse, halten dein Eindruck fest, es klickt und klackt in allen Ecken. Jeder macht Fotos, einzeln, in Gruppen, sie lassen sich fotografieren mit der Stadt im Hintergrund und verstellen mir damit das Bild. Das Boot macht...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 16.11.15
  • 3
  • 4
Natur
Puerto de Mogàn war uns noch einen eigenen Besuch wert und nicht nur der Startpunkt ins Landesinnere
49 Bilder

Gran Canaria - Einmal durch die ganze Insel des ewigen Frühlings

Nur am Pool liegen ist nicht unser Urlaub und so organisierten wir uns für einige Touren über die Insel für drei Tage einen Ford Focus. Inklusive aller Versicherungen und natürlich freien Kilometern waren wir da mit 90 Euro dabei. Die erste Tour hatte ich anhand einer Karte schon einmal Daheim geplant und so machten wir uns nach einem erstklassigen Frühstück von Maspalomas auf der GC-1 erstmal auf nach Puerto de Mogàn. Von dort führt die GC-20 durch ein fruchtbares Tal ins kleine Bergdorf...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 12.09.12
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.