Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Inselfestung Wilhelmstein

Beiträge zum Thema Inselfestung Wilhelmstein

Politik
9 Bilder

CDU Laatzen besucht das Steinhuder Meer mit 20 Kindern

Im Rahmen des Ferienpasses besuchten am letzten Ferientag 20 Kinder mit dem CDU Stadtverband Laatzen das Steinhuder Meer (Meer & Moor). Das erste Ziel war die Infoscheune Naturpark Steinhude. Dort informierten sich die Kinder über die dort lebenden Tiere und Pflanzen im Moor. Im Anschluss ging es mit dem Boot zur Inselfestung Wilhelmstein, welche besichtigt worden ist. Nach der Besichtigung der Inselfestung führte uns der Weg zurück nach Steinhude. Das Highlight war dann die Minigolfanlage....

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.09.12
Freizeit
4 Bilder

Steinhude Top Shots 2009

Eine Auswahl an - eigentlich ganz normalen - Abendstimmungen an der Steinhuder Promenade - ein kleiner Rückblick auf eine überwiegend sonnige Saison 2009. Noch mehr Farbenrausch-Fotos bietet nur die Dia-Show Steinhude Colours: http://www.globetrotter-fotos.de/dia-shows/steinhu... Brandneues Blog für die Steinhuder Meer Region - http://steinhudefotos.blog.de

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 27.12.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.