Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Insel Kaninchenwerder

Beiträge zum Thema Insel Kaninchenwerder

Gedanken
44 Bilder

Still ruht der See....und den Pick`s gibt es dazu!

Das Schweriner "Impf- und Wahlfest" ist zu Ende, leider kann ich Ihnen nicht ausführlich darüber berichten, da mir der Zugang zum Strand- und Inselfest , als gesunder Bürger  verweigert wurde. Allerdings konnte ich vor Beginn der Veranstaltungen, sprich vor  den Öffnungszeiten, den Veranstaltungsort besichtigen.  Zum Fest teilen die Schweriner Stadtwerke folgendes mit. " Die allseits bekannte "3-G-Regel" (getestet, geimpft, genesen) gilt auch für unser Insel- und Strandfest. Zur Sicherheit für...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 22.08.21
Kultur
3 Bilder

Was für eine trübe Brühe...... Schweriner Volkszeitung findet neues Leben auf der Insel

Na da waren wir ja noch gerade rechtzeitig vor dem Erscheinen des SVZ Artikels „ Neues Leben auf Kaninchenwerder“ auf die Insel übergesetzt, um nicht in den Verdacht zu kommen, parteiisch zu sein. Neues Leben auf Kaninchenwerder Aus rechtlichen Gründen ist es nicht möglich den Beitrag hier wortwörlich wiederzugeben. Lesen können bei der SVZ nur angemeldete User, die dafür bezahlen und Käufer der Zeitung den Artikel. Kommentare sind zwar noch erlaubt, aber auch nur mit einen Daumen hoch zu...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 28.06.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.