Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Insektenplage

Beiträge zum Thema Insektenplage

Ratgeber
5 Bilder

Mietnomaden auf meinem Balkon -- WESPEN

Bitte VERZWEIFELT um HILFE!! Schon vor einigen Jahren hatte ich das gleiche Problem: Wespen haben sich in meinem Rolladenkasten der Schlafzimmertüre eingenistet. Zum Teil nagen sie auch schon am Fliegengitter. So harmlos, wie sie also manchmal dargestellt werden sind sie nicht. Bereits morgens ab 6 Uhr summen sie laut und ich kann kein Auge mehr zutun .......und die ständige Angst ......die Türe und auch meinen Balkon kann ich nun auch nicht mehr oder nicht ohne Angst nutzen ... Vor drei Tagen...

  • Bayern
  • Rain
  • 04.06.15
  • 11
Freizeit

Robert Pattinson: Angriff der Insekten!

Egal ob mit Werwölfen oder Elefanten, stets machte Schauspieler Robert Pattinson eine gute Figur. Bei seiner Rolle als Vampir musste er sich mit Werwölfen abgeben und bei Dreharbeiten zu „Wasser für die Elefanten“ stand er mit dem riesigen grauen Tier vor der Kamera. Doch mit einem hatte er wirklich nicht gerechnet: einen Angriff von Insekten! Robert Pattinson beginnt ein neues Leben. Jedenfalls hat er längst mit Twilight und seiner Ex-Freundin Kristen Stewart abgeschlossen. Und er macht seine...

  • News
  • 30.06.14
Freizeit
Frühling-Buschwindröschen
9 Bilder

Frühling

alle sehnen sich den Frühling herbei, --- aber was kommt dann! kommen dann auch wieder die lästigen Plagegeister wie Mücken, Fliegen, Wespen und Zecken? und schon stehen wieder Horrorgeschichten in der Zeitung und wieviel Menschen von den Tieren zu Tode gekommen sind. Keiner traut sich mehr in sein Auto zu steigen, weil dadurch ja einige Tausend im Jahr ums Leben kommen---oder doch???

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 04.02.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.