Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Insbruck

Beiträge zum Thema Insbruck

Freizeit
8 Bilder

Attraktion in INnsbruck - die Weitsprungschanze

Meine "Besichtigung" fand bei strömendem Regen statt ..... ich habe das Auto gar nicht verlassen :-(((( Diese Skisprungschanze befindet sich in Innsbruck/ Österreich auf dem Bergisel. Im Turm befindet sich ein Aussichtsrestaurant und eine Aussichtsplattform, die man gegen einen Obulus mit einem Schrägaufzug erreichen kann. Das erste Springen gab es 1927 am Bergisel auf der Naturschanze. Für die Olympischen Winterspiele 1964 und Olympischen Winterspiele 1976 wurde die Schanze um- und ausgebaut....

  • Bayern
  • Rain
  • 13.09.14
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.