Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Innigkeit

Beiträge zum Thema Innigkeit

Freizeit
11 Bilder

Was für ein Traumpaar !

Da ertappe ich doch gestern Barry und die kleine Cindy auf dem Sofa... Hund & Katze machten es sich gemütlich-und das beide sehr zufrieden und entspannt waren,zeigen die Fotos mehr als deutlich ! Ob die 2 DAS Paar 2012 sind ? ;-) Denen ists egal,ob-aber wie findet Ihr die beiden Heimlichtuer ?

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 25.04.12
  • 26
Gedanken
29 Bilder

Rasselbande,nun 11 Wochen "alt"....

Die Kitten sind kurz vor der 2ten Impfung,voller Tatendrang und fit wie nix. Erste Auszüge rücken in die Nähe,es wird wohl bald ruhiger werden,einige sind noch nicht vermittelt-ich tu mich damit etwas schwer,denn nicht jeder bekommt eines meiner goldenen Schätze.... Ich erfreue mich bis dahin weiter an den unbedarften,munteren Tierkindern,die regelmäßig Unfug anstellen und einen jeden Tierfreund ein Lächeln auf die Lippen zaubern ! Knipser in den "Armen" seiner Tante Cleo- Bilder voller...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.05.11
  • 23
Gedanken

ein bisschen Poesie im tristen Grau des Alltags...

Der Duft des Waldes, der Duft von Mutter Erde Atmen Feenlicht und Koboldzauber Hingabe Im sanften Grün, im Bett aus Laub und Gras mein Kopf auf moosbedeckten Wurzeln - meine eigenen spüren… Meine Herzensflügel lebendiges Getragen - sein Verbundenheit Wahrhaftiges Da – Sein im Moment, im Augenblick, im Hier und Jetzt. Ich stehe ganz in meiner Kraft… wie tief sie ist! Ich bin erfüllt von Stille, Ehrfurcht und Dankbarkeit

  • Bayern
  • Günzburg
  • 28.02.11
Freizeit

Zauber in der Natur . . .

. . . soll ein kleiner Beitrag sein. Titel muesste eigentlich heissen: "Wunder in der Natur". Habe ich in Schweden (Dalsland) entdeckt. Gruesse aus schlori Uwehorst

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.05.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.