Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Innereien

Beiträge zum Thema Innereien

Freizeit
Sehnsüchtiger Blick....
11 Bilder

Futterlieferung

Eine Kiste voller heißbegehrter Leckerbissen brachte uns der Metzger,und Toto mußte erst einmal alles in Portionen schneiden,ungeduldig umlagert von den Hunden-da wurde mal nicht ans spielen gedacht... Den Löwenanteil dieses Futters bekommt natürlich Boxy,denn auch wenn ich die Welpen schon füttere,sie säugt natürlich noch und da brauch die Hundemutter sehr viel Kraft & Energie-und die soll sie auch erhalten ! Keine Frage-es schmeckt !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.02.14
  • 8
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.