Inn + Wasser

1 Bild

Zusammenfluß von Ilz, Inn und Donau.

Iris Alefelder
Iris Alefelder | Passau | am 13.08.2017 | 16 mal gelesen

Passau: Oberhaus | Schnappschuss

Hochwasser in Bayern: Wo herrscht noch Katastrophenalarm?

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Nürnberg | am 04.06.2013 | 1252 mal gelesen

Bayern ist besonders betroffen vom aktuellen Hochwasser in Deutschland. In großen Teilen des Bundeslands ist die Lage nach wie vor gespannt, in einigen Regionen kann schon wieder aufgeatmet werden. Hier erfahren Sie, wo in Bayern das Hochwasser nach wie vor katastrophal ist und wo schon wieder aufgeatmet werden kann. Besonders in Osten Bayerns ist die Hochwasserlage nach wie vor angespannt. Gerade die Oberpfalz und...

1 Bild

Hochwasser in Passau: Der Pegel geht zurück, das Chaos bleibt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Passau | am 04.06.2013 | 557 mal gelesen

In der Universitätsstadt Passau lässt der Regen nach und das Hochwasser geht zurück. Positive Nachrichten, nachdem der Pegel gestern fast 13 Meter zeigte und viele schon mit dem Schlimmsten rechneten. Auch wenn sich die Lage bessert, bleibt ein großer Freudensprung aus. Denn: Sobald das Wasser aus der Dreiflüssestadt gewichen ist, kommen weitere Probleme auf die Bürger zu. Der Glanz der Dreiflüssestadt Passau ist im fahlen...

3 Bilder

Man red ja net - man denkt halt blos......... 10

E.M. E.
E.M. E. | Steindorf | am 25.07.2009 | 295 mal gelesen

In gut einer Woche ist es wieder soweit: Ferienbeginn bei uns in Bayern. Wenn sich auf unseren Straßen wieder endlose Staus bilden und nichts mehr geht, dann wäre wohl zu überlegen, ob man es nicht auf diese Weise mal versuchen sollte, entspannt den Urlaub anzugehen. An Wasser mangelts uns ja nicht in diesem Sommer und die meisten wollen ja eh ans bzw ins Wasser. Na, wie wärs??????