Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ingolf Lück

Beiträge zum Thema Ingolf Lück

Freizeit

Let’s Dance 2018: Ist Ingolf Lück der Gewinner?

Heute Abend ist es endlich soweit. Das große Finale von Let’s Dance 2018 steigt und noch drei Promis sind übrig. Unter anderem Ingolf Lück, der mit Ekakterina Leonova die Vorjahres-Siegerin als Tanzpartnerin hat. Ein gutes Omen? Der Weg von Ingolf Lück ins Finale von Let's Dance war anstrengend, aber durchaus mit schönen Momenten gespickt. Als einzig verbliebener männlicher Promi möchte er heute Abend den Sieg feiern. Mit seiner Tanzpartnerin zeigte er konstant gute bis sehr gute Leistungen und...

  • Bremen
  • Bremen
  • 08.06.18
Freizeit

Let’s Dance 2018: Wie schlagen sich die Promis in den Tanzbattles?

Heute ist es wieder soweit: Let’s Dance geht in die nächste bereits neunte Runde. Nach dem Kreuzbandriss von Bela Klentze kehrt Iris Mareike Steen in die Show zurück. Kann sie genügend “Magic Moments” liefern, um auch nächste Woche wieder dabei zu sein? Es war nicht nur für die Zuschauer ein Schock. Bela Klentze verletzte sich am Knie und “Let’s Dance 2018” stand für ihn auf der Kippe. Er tanzte zwar trotzdem noch weiter, bekam am nächsten Tag dann aber leider die Schock-Diagnose. Sein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.