Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Infotreffen

Beiträge zum Thema Infotreffen

Freizeit
Kennenlerntreffen der Bürgerinitiative Hilfe für Hamburger Obdachlose - hier mit Filmemacher Rasmus Gerlach und Gruppen-Admin Luise Schoolmann (Foto: Max Bryan)
7 Bilder

\\\ Termin 1. Mai /// Infotreffen Hilfe für Hamburger Obdachlose

Vergangene Woche stellte die Bürgerinitiative Hilfe für Hamburger Obdachlose ihre Arbeit beim AGFW Hamburg vor. https://www.agfw-hamburg.de/ Die Arbeitsgemeinschaft (AGFW) ist der Zusammenschluss der Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege in Hamburg und wir waren eingeladen einen kleinen Vortrag zu halten zum Inhalt und Ergebnis unserer Arbeit vom vergangenen Winter. BILDER: https://www.facebook.com/groups/HamburgerObdachlos... Am 1. Mai nun startet unser Sommernotprogramm und wir wollen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.05.18
  • 1
  • 1
Politik

Treffen des Aktiventreffen/Infostreffen der Piraten in Fortore am 12.11.12 um 20.00

Hallo, wie ich erfahren habe, will die Stadt Burgdorf eine Hähnchenmastanlage in Oetze mit 40.000 Hähnchen zulassen bzw. weiß sie nicht wie sie sich gegen den Bauern wehren soll. Ich brauche dazu mehr Infos um in der Region Hannover aktiv werden zu können. Mir ist bekannt, das es eine Bestätigung nach den Emissionsschutzgesetz in der Region Hannover geben muss.Die ist aber lt. meinen Kenntnissen noch nicht beantragt. Deswegen muss ich wissen, wo kommt der Mastbetrieb genau hin. Wir können uns...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 10.11.12
Politik
Anteil der gültigen Stimmen in den Wahlkreisen vom 15.03.2010
3 Bilder

Das Volksbegehren für gute Schulen gewinnt an Fahrt - Infotreffen in Langenhagen

Mit Stichtag 15.03.2010 wurden für das Volksbegehren für gute Schulen in ganz Niedersachsen 47.211 gültige Stimmen gezählt. Das Volksbegehren setzt sich für die Wiedereinführung von 13 Schuljahren an Gesamtschulen und Gymnasien, die erleichterte Gründung von Gesamtschulen und den Erhalt der Vollen Halbtagsschulen ein. Die gültigen Stimmen verteilen sich recht unterschiedlich im ganzen Land. Während in der Region Hannover bereits knapp 3% und im Landkreis Osterholz-Scharmbeck knapp 2% der...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 07.04.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.