Schweinegrippe in Leipzig - Neuer Fall von H1N1-Virus in Sachsen - Zustand des Infizierten kritisch

Peggy Baretsch
Peggy Baretsch | Leipzig | am 05.01.2011 | 418 mal gelesen

Leipzig: Neuer Fall Schweinegrippe | Die Schweinegrippe in Leipzig ist zurück! Der neue Fall von H1N1-Virus in Sachsen wird im Leipziger Universitätsklinikum behandelt. Der Zustand des Infizierten ist kritisch. Den neuen Fall von Schweinegrippe bestätigte ein Sprecher des Leipziger Universitätsklinikums. Ein erst 25-jährigen Mann erkrankte am H1N1-Virus. Der Zustand des Infizierten Mannes sei sehr schlecht. Der Schweinegrippe Erkrankte müsse nach Angaben...

1 Bild

Schweinegrippe,

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 03.11.2009 | 716 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

"SCHWEIN GEHABT" bzw. Influenza H1N1 - Mein Urteil: "Behörde hat Versagt ...." ?! 4

Mr mi.rk.o
Mr mi.rk.o | Malente | am 30.07.2009 | 796 mal gelesen

Nun, hatten wir unsere Bekanntschaft mit Influ. Virus A H1N1 (Schweinegrippe) gemacht bzw. mit deren Folgen. Meine Tochter war mit einer an Influ. Virus A H1N1 infizierten, mehrere Tage zusammen und wurde somit selbst in den Blickpunkt des Gesundheitsamtes gerückt um als zuständige Behörde j e t z t präventiv tätig zu werden. Um mal näher zu schildern was dann so kommt - hier ein kurzer Bericht: Nachdem wir von...