Infa Hannover

8 Bilder

Meine kleine Fotoausbeute vom letzten Infa-Tag am 21. Oktober 2012 14

Shima Mahi
Shima Mahi | Laatzen | am 22.10.2012 | 544 mal gelesen

Hannover: INFA | Auch ohne gewonnene Eintrittskarte hatte es mich zur diesjährigen Infa gezogen. Viel Vertrautes, das ich schon in den letzten Jahren fotografiert hatte, begegnete mir, so dass ich auf ein erneutes Fotografieren verzichtet hatte. Beeindruckend fand ich die Pflanzwand in der vom NDR angebotenen Ruhezone. Heidekraut und immergrüne Pflanzen waren in dieser Wand vertikal verankert und wurden zudem von einer Lichtleiste raffiniert...

Bildergalerie zum Thema Infa Hannover
12
11
11
10

infa vom 13. - 21. Oktober 2012 in Hannover

Ingeborg Voß
Ingeborg Voß | Hannover-Bult | am 18.10.2012 | 133 mal gelesen

Schade, die Halle 20 "infa kreativ" war nur vom 13. - 15. Oktober geöffnet. Darum ging ich weiter zur Markthalle (Halle 26), um eine Kleinigkeit zu essen. Auch hier war es schwierig, von den vielen Angeboten das richtige und vor allen Dingen noch ein Plätzchen zum Essen zu finden.

1 Bild

infa vom 13. - 21. Oktober 2012 in Hannover

Ingeborg Voß
Ingeborg Voß | Hannover-Bult | am 18.10.2012 | 132 mal gelesen

Auf dem Freigelände gab es neben Getränken-, Fisch- und Bratwurstständen auch einige Urlaubs-Informationen. Bremerhaven war mit einem Leuchtturm vertreten.

3 Bilder

infa vom 13. - 21. Oktober 2012 in Hannover

Ingeborg Voß
Ingeborg Voß | Hannover-Bult | am 18.10.2012 | 137 mal gelesen

Morgens waren schon viele Besucher unterwegs, so dass es schwierig wurde, viele Fotos zu machen. Zuerst ging ich in die Halle 18 "BASAR der Nationen".

14 Bilder

Ein Hauch Karibik auf der Infa 2011 2

Petra Pschunder
Petra Pschunder | Langenhagen | am 28.10.2011 | 357 mal gelesen

Die Infa auf einen Blick – das funktioniert natürlich nicht. Ein bisschen Zeit – für mehr Blicke – sollte man sich schon nehmen. Hier in Kurzform (m)ein kleiner Eindruck! Das Motto „Tropical Island“ in der „Lebensart“-Halle konnte ich nur unterstreichen: Rhythmische Klänge aus der Karibik und durchtrainierte Körper, die fast mühelos ihre Kunststücke präsentierten – so wurde ich bei Beginn meines Besuches empfangen! Von...

30 Bilder

Mit dem myheimat-Presseausweis auf der "infa." unterwegs 18

Shima Mahi
Shima Mahi | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 20.10.2010 | 1378 mal gelesen

Hannover: Infa | Eigentlich habe ich bisher selten etwas gewonnen und einen Besuch auf der Infa hatte ich in diesem Jahr nicht eingeplant. Aber unverhofft kommt oft: Ich bekam die freudige Nachricht, dass ich einen myheimat-Presseausweis gewonnen hätte und myheimat sich auf einen Bericht von mir über die Infa freuen würde. Obige negative Denkweise wurde dadurch kurzerhand über Bord geworfen und ein Besuchstag für die Infa schnell eingeplant....

64 Bilder

Auf der INFA findet man alles, von A wie Apotheke bis Z wie Zauberstab. 3

Ingo Klotzsch
Ingo Klotzsch | Laatzen | am 20.10.2010 | 1188 mal gelesen

Hannover: INFA | Alles wie jedes Jahr ? Nein es gibt immer ein paar kleine neue Highlights auf der INFA in Hannover zu sehen. Sei es die Lebensart Halle 19 mit ihren wechselnden Stars & Shows. Oder auch in den anderen Hallen gibt es auch mal was neues. Das meiste kennt man ja als regelmäßiger Infa Besucher. Aber gerade deshalb muss man jedes Jahr wieder hin, sei es um Gewürze oder die neuesten Küchenhelfer zu Kaufen. Oder aber auch z.B. in...

5 Bilder

Alle Jahre wieder... oder: Infa wir kommen

Heike Marwell
Heike Marwell | Laatzen | am 20.10.2010 | 892 mal gelesen

Hannover: Messegelände | Schon fast Tradition hat der Besuch auf der Infa, sollte sie in den Herbstferien liegen. Also haben meine Tochter Daniela und ich auch dieses Jahr einen Besuch ins Auge gefasst. Da kam das Gewinnspiel von myheimat gerade recht. Allerdings habe ICH noch nie etwas gewonnen. Daniela ist da schon besser, immer wieder mal einen Preis und beim Qualle Fest sogar den Hauptgewinn: einen Vertikultierer (bei unserem kleinen...

Ähnliche Themen zu "Infa Hannover"
26 Bilder

Autocorso auf der Infa in Hannover 1

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 17.10.2010 | 304 mal gelesen

Wie schon berichtet habe ich einen Presseausweise für die Infa bekommen. Ich habe ihn bei einem Wetbewerb bei 'myheimat' gewonnen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Hätte ich doch vorher nicht im Traum daran gedacht, dass heute auf dem Messegelände solche Schätze des Automobilbau zu sehen waren... also konnte ich nicht wiederstehen, einen Großteil dieser Wagen hier zu zeigen.