Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Indoorspielplatz

Beiträge zum Thema Indoorspielplatz

Freizeit

Die Kochprofis: Großes Drama im Indoorspielplatz Simsalabim!

Ein schwerer Einsatz steht den Kochprofis bevor. Das Restaurant beim Indoorspielplatz Simsalabim in Erlenbach braucht dringend Hilfe. Betreiber Micha hat hohe Schulden. Aber können Andi Schweiger und Nils Egtermeyer überhaupt noch helfen? Auch wenn der riesige Indoorspielplatz Simsalabim in Erlenbach gut besucht ist, so herrscht in dem angeschlossenen Restaurant trotzdem gähnenden Leere. Grund dafür könnte sein, dass es dort vor allem Tiefkühlkost gibt und die meisten Sachen frittiert werden....

  • Baden-Württemberg
  • Erlenbach
  • 16.03.17
Freizeit
Eingangsbereich von Kids Dinoworld
7 Bilder

Kids Dinoworld in Salzhemmendorf

Gestern hatten wir endlich Gelegenheit unseren Kids Dinoworld Gutschein einzulösen. Als Inhaber einer Rasti Land Jahreskarte bekommt man in der Winterpause einen freien Eintritt in das Kids Dinoworld. Indoor statt Outdoor war also die Devise und wir waren sehr erstaunt wie gut besucht dieser doch etwas abgelegene Indoorspielplatz war. Sämtliche Parkplätze waren besetzt, wie zu besten Rasti Land Zeiten. Ich hatte im Vorfeld gelesen wie unfreundlich das Personal sein soll, denn es gab darüber...

  • Niedersachsen
  • Salzhemmendorf
  • 08.03.16
Politik
Begegnungszentrum ConAct in der ehemaligen Herrenwaldkirche in Stadtallendorf (24.01.2015)
6 Bilder

Stadtallendorf: Kirche mit Indoorspielplatz

Am 24.01.2015 wurde das Begegnungszentrum ConAct in der Ende 2013 entwidmeten Herrenwaldkirche (Schlesierstraße 30) eröffnet, das von dem Verein Jumpers e.V. Stadtallendorf betreut wird. Zu dem Begegnungszentrum gehören ein Indoorspielplatz mit Bällebad und Hüpfburg für Kinder von 0 bis drei Jahren, ein Begegnungscafe mit Kicker und Billardtisch und eine Kinderbibliothek. Seit Anfang Januar 2015 ist das Begegnungszentrum ConAct zunächst Dienstags und Donnerstags von 09:00 bis 12:00 geöffnet....

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 29.01.15
Freizeit
11 Bilder

....mal ein ganz anderer Tierbeitrag

Es regnete heute und da war ich mit meiner Tochter und Enkelin im Kinderland, einem Indoorspielplatz. Schon außen sah ich nette Tierbemalung, da meinte meine Enkelin, innen gibts noch mehr schöne Tiere. So wars dann auch. Der Eingangsbereich war schön bemalt, die Wände in und außerhalb der WC-Anlagen, wie ich finde - allerliebst. Bei diesen Tieren muss man auch keine Angst haben, dass sie nicht artgerecht gehalten werden, sie sind einfach zur Freude da. ...übrigens, diesen Indoorspielplatz kann...

  • Baden-Württemberg
  • Emmendingen
  • 26.11.12
  • 9
Freizeit

Ausflugsziele im Landkreis Darmstadt-Dieburg

An verregneten Tagen könnte sich in Darmstadt-Dieburg ein Ausflug nach Groß-Bieberau oder nach Griesheim lohnen - je nachdem ob den Kindern nach Spielen oder den Eltern nach Entspannen ist. Der Indoor-Spielplatz in Groß-Bieberau liegt im Odenwald. Hier können sich Kinder auf Hüpfburgen, Trampolins und mehr austoben. Die Besonderheiten des Parks sind ein Kletterberg, einen Riesenrutsche, ein Basketballfeld, eine Kletterwand und Tischtennisplatten. In der Halle befindet sich auch ein Bistro, in...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 31.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.