Individualität

3 Bilder

Robert Pattinson: FKA Twigs hat einen neuen Look!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2016 | 594 mal gelesen

FKA Twigs, Robert Pattinsons Verlobte, wagte eine Stilveränderung. Statt dunklen Haaren trägt sie nun Dreadlocks in Platin blond. Dieser neue Look wirkt genauso besonder, wie sie selbst. FKA Twigs, alias Tahliah Barnett, hat sich eine krasse Stilveränderung getraut. Nun trägt die Musikerin statt ihrer dunklen Haarpracht platin-blonde Dreadlocks. Diesen neuen Look zeigte die 28-Jährige erstmals in Moskau und ihren Fans auf...

1 Bild

Viertes Türchen: Gott wird Mensch! 2

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 08.12.2014 | 138 mal gelesen

Meitingen: Johanneskirche | Liebe Freundin, lieber Freund! Schön, dass die Menschen von Gott so verschieden gemacht wurden. Es bereichert mein Leben. Jede und jeder ist ein Individuum. Ich kann viele Freunde finden. Und noch schöner! Gott wird Mensch. Das adelt das Menschsein, vor allem den einzelnen Menschen. Er ist Gott unendlich wertvoll. Wunderbar! Liebe Freundin, geh diesem Gott entgegen! Du kannst ihn in jedem Menschen...

1 Bild

GNTM: Gastjuror Thomas Rath bei "Create your Style" in Oberhausen

Christine Bauer
Christine Bauer | Oberhausen | am 03.04.2013 | 210 mal gelesen

Am Samstag, den 6. April kommt der „Germany’s next Topmodel“-Gastjuror und Designer Thomas Rath in das CentrO Oberhausen. Dort gibt er allen Modebegeisterten Tipps, um ihre Outfits individuell zu gestalten. Die Besucher können nach dem Event sogar ein Unikat des weltberühmten Modedesigners gewinnen. Der Designer Thomas Rath ist zu Gast in Oberhausens größtem Einkaufscenter CentrO. Dort teilt er sein professionelles Wissen...

13 Bilder

Individuelle Baumfüße 1

Hannelore Schröder
Hannelore Schröder | Sehnde | am 20.12.2012 | 232 mal gelesen

von Eichen und Buchen im Papenholz von Sehnde

1 Bild

Individuelle Möbel - Mehrwert schaffen

Robert Marnik
Robert Marnik | Passau | am 29.10.2012 | 338 mal gelesen

Individuelle Möbel mit Qualität und Wertbeständigkeit Handwerksarbeit hat seinen Preis. Dieses Argument gilt unumstritten und hat seine Berechtigung. Eine Arbeit, die von Hand in individueller Fertigung vollbracht wird, kann nie so effektiv sein, als wenn ein Roboter in der Industrie den gleichen Arbeitsgang in einem Bruchteil der Zeit ausführt. In der Möbelindustrie gilt dies genauso wie in anderen Branchen. Dennoch gibt...

2 Bilder

Kinder brauchen Freiraum - auch im Kindergarten 3

Yvonne Stan
Yvonne Stan | Königsbrunn | am 03.01.2011 | 758 mal gelesen

Der bayerische Erziehungsplan sieht den Ansatz der offenen Arbeit in Kindertageseinrichtungen als einen guten Weg zur Selbstverwirklichung der eigenen Persönlichkeit. Den notwendigen Orientierungsrahmen für die Kinder schaffen neben den Stammgruppen klare Zeit-, Regel- und Raumstrukturen. Im KINDERGARTEN ZUR GÖTTLICHEN VORSEHUNG, in Königsbrunn, gibt es regelmäßige Waldtage, pädagogische Arbeit in den jeweiligen...

Mein Glauben 3

Johannes Schwinger
Johannes Schwinger | Augsburg | am 26.10.2010 | 382 mal gelesen

Vor einiger Zeit haben wir über unseren Glauben intensiv diskutiert. Lassen Sie mich nachträglich einen Nachtrag bringen. Ich weiß, woran ich glaube, ich weiß, was fest besteht, wenn alles hier im Staube wie Sand und Staub verweht, ich weiß, was ewig bleibet, wo alles wankt und fällt, wo Wahn die Weisen treibet und Trug die Klugen prellt. Ich weiß, was ewig dauert, ich weiß was nimmer läßt, mit Diamanten mauert, ...

1 Bild

System: Getarnte Mitarbeiter als Wort-Polizei tätig? 50

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 21.06.2009 | 857 mal gelesen

Ich dachte bisher immer, dass myHeimat so eine Art Heimat für die Gedanken von Gleichgesinnten darstellt. Statt dessen stellt sich heraus, dass sich hier "1984" wiederholt. Ich bin ja schon happy, dass ich meine postumen Gedanken nach meiner zweiten Zensur und Zäsur nicht öffentlich gemacht habe. Weil die Vielen meist nur die Blumen im Kopf und nicht nur im Garten haben. Die Gefahr, das dieser Kommentar wieder...

1 Bild

Ansichten eines Gärtners I 11

Wolfgang Leitner
Wolfgang Leitner | Donauwörth | am 07.08.2007 | 475 mal gelesen

Aller Philosophie und allem Forschen wohnt ein Grundmoment inne, das in höchstem Maß aus unserem Selbst und dessen Erleben erwächst und auf dem alle über diese einmalige Gegebenheit des einzelnen Ichs hinaus weisenden Schöpfungen des menschlichen Geistes beruhen, die wir in Kunst, Religion und Wissenschaft bewundern. Wohin auch immer Kultur ihren Weg nehmen wird, wohlgewählte Wege können es nur sein, wenn das e r s t e ...