Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Indersdorf

Beiträge zum Thema Indersdorf

Freizeit
5 Bilder

Ein Kleinschlepper der Marke "Eigenbau".

Beim Oldtimertreffen in Markt Indersdorf habe ich diesen Autobulldog entdeckt. Gebaut 1949 von der Firma H. Huber aus Kotzting. Mit einem Eigengewicht von 357 Kg einem Hubraum von 570 ccm und mit 7 PS.

  • Bayern
  • Markt Indersdorf
  • 20.09.13
  • 2
Sport

Für 60 Minuten hat es nicht gereicht, 26:29 Niederlage der Landsberger Handballer gegen Indersdorf

Lange haben die Handballer des TSV Landsberg in der Landesliga Süd gegen den TSV Indersdorf sicher geführt. Doch Mitte der zweiten Hälfte brachen sie dann so ein, dass sie doch noch die bittere Heimniederlage hinnehmen mussten. Wieder konnten die Landsberger nur mit einem stark reduzierten Kader auflaufen, diesmal musste sich auch noch Pascal Müller krank melden. Aber die Gastgeber begannen hoch konzentriert und entschlossen, so konnten mal auf 4:0 (6.) vorlegen. Dann stockten die eigenen...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 05.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.