Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Inception

Beiträge zum Thema Inception

Freizeit

„50 Shades of Grey“-Film: Die neusten Gerüchte zu Christian Grey & Ana Steele!

Mit ihrem Bestseller „50 Shades of Grey“ hat Autorin E.L. James einen wahren Hype um Erotik ausgelöst. Ein Hype, der sich wohl noch vertiefen wird, sobald die Verfilmung der Geschichte von Millionär Christian Grey und seiner Gespielin Ana Steele in die Kinos kommt. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen sich die Fans aber noch gedulden. Gerüchte dominieren die News um „Shades of Grey“. Das sind die neusten Favoriten um die Rolle des Mr. Grey. Sind wir jetzt bald alle durch? Die Regenbogenpresse in...

  • News
  • 13.06.13
Freizeit

Jennifer Lawrence: Wird Michael Cain ihr Großvater?

Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence startet jetzt erst richtig durch! Die junge Schauspielerin hat für einige Filmprojekte unterschrieben und kurbelt ihre Karriere weiterhin an. Dank ihrer charmant-plumpen Art gibt es kaum eine Möglichkeit, JLaw nicht zu lieben. Das musste sich nun auch ein erfolgreicher Schauspieler eingestehen: Sir Michael Cain schwärmte nun ganz offen von der 22-Jährigen und plant sogar, sie in der Familie aufzunehmen. Jennifer Lawrence bringt frischen Wind in das steife...

  • News
  • 30.05.13
Freizeit

Bruce Willis bald 'American Assassin'?

Vier Filme hat Schauspieler Bruce Willis dieses Jahr bereits in die Kinos gebracht. Offenbar fühlt sich Willis aber noch nicht ausgelastet genug. Denn jetzt soll er mitten in den Verhandlungen für „American Assasin“ stecken, in der er den Mentor eines Auftragskillers mimen würde. Bruce Willis ist gut im Geschäft In den deutschen Kinos ist Bruce Willis noch Gesprächsthema. Zusammen mit weiteren Action-Legenden, darunter Arnold Schwarzenegger und Chuck Norris, ballert er in „The Expendables 2“,...

  • News
  • 07.09.12
Freizeit

Leonardo DiCaprio tröstet Robert Pattinson

Nach Reese Witherspoon sieht sich nun ein weiterer Promi dazu verpflichtet, Robert Pattinson über die Affäre seiner Freundin Kristen Stewart hinwegzutrösten. Leonardo DiCaprio möchte den „Twilight“-Schauspieler auf andere Gedanken bringen. Männer halten zusammen! Das scheint sich Leonardo DiCaprio („Inception“, „Titanic“) gedacht zu haben, als er sich an Robert Pattinson wandte. Pattinson erhält momentan viel Mitleid und Unterstützung von Promis aus Hollywood, seit bekannt wurde, dass seine...

  • News
  • 22.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.