Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ina Müller Konzert

Beiträge zum Thema Ina Müller Konzert

Kultur
Foto: Agentur
2 Bilder

„Juhu“-Tour 2017 -Ina Müller am 2. Dezember in der ratiopharm arena Neu-Ulm

Ina Müller ist ein wahres Multitalent. Nicht nur als Sängerin ist sie erfolgreich, sondern auch als TV-Moderatorin, Autorin, Schauspielerin und Kabarett-Künstlerin. Mit ihrem sechsten Studioalbum „Ich bin die“ knüpfte Ina Müller am Erfolg ihrer ersten 5 Werke an und beweist weiterhin mit Stimme, Herz und Humor wozu die sympathische Blondine im Stande ist. Am Samstag, 2. Dezember, kommt sie um 20 Uhr nach Neu-Ulm in die ratiopharm arena. Sie ist die Powerfrau des deutschen Nordens - mit ihrem...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 24.11.17
Kultur
Ina Müller Konzert..........
16 Bilder

Glück muss man haben!

Vor zwei Woche wurde morgens im Radio beim NDR 1 gesagt, dass man durch einen Anruf Karten für einen Konzertabend mit Ina Müller gewinnen kann. Natürlich habe ich mich gleich ans Telefon begeben und angerufen, bin auch gleich durch gekommen und meine Adresse genannt. Da die Karten ausgelost wurden habe ich niemals geglaubt, dass ich Glück haben werde und welche bekommen würde!.... Vor einer Woche kam dann der Anruf vom NDR, dass ich 2 Karten für das Ina Müller Konzert im NDR Kleiner-Sendesaal...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 05.04.11
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.