Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

in den Höfen

Beiträge zum Thema in den Höfen

Kultur
Nikolaus ist unterwegs.
23 Bilder

Advent in den Höfen von Quedlinburg

Wieder ein anderer Weihnachtsmarkt,der für uns ausgesucht wurde.Leider war es noch zu hell, es war trotzdem schön.So schlenderten wir von Innenhof zu Innenhof,überall wurde etwas schönes geboten,man hatte sich viel Mühe gegeben.Mitten auf dem Platz saß ein Klavierspieler und spielte die schönsten Lieder.Eine Gruppe machte nur irische Musik ,da machten wir halt,das hört man nicht so oft.Jetzt suchten wir einen Glühweinstand,wir waren zu dritt;denn die anderen holten sich lieber eine...

  • Sachsen-Anhalt
  • Quedlinburg
  • 31.12.16
  • 6
  • 12
Freizeit
Weihnachtsmarkt um das Rathaus von Quedlinburg.
15 Bilder

Weihnachtsmarkt Quedlinburg – Advent in den Höfen

Auf dem Quedlinburger Weihnachtsmarkt ist an den Adventswochenenden wirklich der Teufel los. Das hört sich zwar ziemlich unchristlich an, entspricht aber der Wahrheit. Wenn man aber darauf eingestellt ist und Weihnachtsmärkte mag, ist man dort genau richtig. Es ist eine Veranstaltung vor der wunderbaren Kulisse einer einzigartigen Stadt mit 24.500 Einwohnern und Stadtrecht seit dem Jahr 994. Neben dem Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus findet an den Adventswochenenden noch der „Advent in den...

  • Sachsen-Anhalt
  • Quedlinburg
  • 04.12.16
  • 1
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.